Beiträge von Renault F1

Morgen Bernd

@ Wenn ich nicht noch eine schöne A110 bekomme wird der Talisman mein letzter Renault sein.

👍 da habe ich auch schon geschaut .

Da bist Du aber auf einem ganz anderen Level , vor allem preislich , schon beim Kauf .

An Deinem anderen Problem der preislichen Gestaltung bei Renault würde diese Entscheidung aber auch nichts ändern , eher noch erhöhen.

@ € 265 für Karosserie und Lack,

Was meinst Du da genau ?

LG Jens

Hi Mirco

Danke , zu dicht an der Grenze, 23 km !

Ich denke das es über die Navigation schon eine Standort Erkennung gibt .

Ich hatte dies aber in einem Jahr Phase2 noch nie , erst jetzt seit dem Update beim freundlichen.

Vielleicht hat Udo nen Tipp 🤔

LG Jens

Hi und einen schönen Sonntag

Ich war heute zum Essen mal wieder mit meiner Guten unterwegs und da brachte das EasyLink mir die Anzeige ( schon zum zweiten Mal in den letzten zwei Wochen ) das ein automatisches Kartenupdate für die Tschechische Republik und Slowakei zur Verfügung steht . 🤔

Danach die Frage ob dieses Land korrekt sei , was ich jedes Mal verneine .

Dann kommt die Liste aller Länder wo ich Deutschland ankreuze und dann die Information das ich jetzt automatische Updates für Deutschlande erhalte ! WTF 😳

Das ist doch seit dem ersten Tag alles eingestellt und wieso fragt er jetzt immer nach Tschechien ?

Hat jemand eine Idee was da los ist ?

A148DBDF-B75F-41AD-BF64-4B226CA2A52A.jpeg

LG Jens

Hi Sascha

Da wird es keine direkte Farbnummer geben , denke ich , höchstens beim freundlichen mal Nachfragen .

Bei den IP Felgen ist es das selbe , ist kein Schwarz eher ein Anthrazit.

Ein guter Lackierer kann Dir diese aber an Hand von Farbtabellen anmischen , ist auch günstiger als beim freundlichen.

LG Jens

Hi Mirco

Ich muss Udo beipflichten !

Defekte Koppelstangen hatte ich schon beim Talisman Phase1. Das poltert beim geradeausfahren und bei jeder kleinen Unebenheit. Dachte mir vorhin schon das dies mit Deinen geschilderten Symptomen nicht übereinstimmt.

Gibt da verschiedene Dinge die defekt sein können , Domlager usw.

Frage beim freundlichen nach wenn der aus dem Urlaub kommt oder in einer freien Werkstatt, die bekommen das auch hin .

LG Jens