Hi Sascha
Danke 🙏 .
R19 waren ein paar sehr schöne dabei .
Fuego leider nicht , genau wie VelSatis und Avantime , gibt es halt nicht mehr viele. 😢
Unter meinem Avatar in über mich steht mein Alter , EZL 1962 . 😉😂😂
LG Jens
Hi Sascha
Danke 🙏 .
R19 waren ein paar sehr schöne dabei .
Fuego leider nicht , genau wie VelSatis und Avantime , gibt es halt nicht mehr viele. 😢
Unter meinem Avatar in über mich steht mein Alter , EZL 1962 . 😉😂😂
LG Jens
Hi
Ich finde es schon verwunderlich wenn Talisman Fahrer den Austral oder den MeganeE schön oder interessant finden 🙈.
Ich finde beide häßlich, SUV halt , keine klassische Limousine oder Grandtour.
Furchtbar 😢 , da kann ich auch bei jedem anderen Hersteller suchen , sehen alle gleich aus .
Wir hatten dieses WE unser Treffen , mit R11 und R25 , Clio 1 , Twingo und Laguna 1-3 , Espace 2 und 3 . Das waren noch Renault Fahrzeuge , auch die neueren wie Megane + RS und Talisman, schöne Fahrzeuge. 👍
Aber dieser Elektro - Einheits - Schrott , nein Danke . Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür .
Wer will gerne !
LG Jens
Hm , bin keine Werkstatt , fahr mal zum freundlichen.
Könnte auch ein Problem mit der Lambdasonde sein . 🤔
LG
Hast Du noch andere Anzeigen im Display ?
Hi Chris
Das kann mehreres sein .
Als erstes würde ich mal die Batterie überprüfen !
Viele Probleme beim Talisman liegen an einer defekten Batterie.
LG
Hi Robin
Meiner geht am 26.09. auch zum freundlichen wegen der OTS , soll 4 Tage dort bleiben. 🙄
LG Jens
Hi Robin
Was ist denn jetzt schon wieder mit Deinem Sorgenkind 😉.
Kannst Du schon was genaues dazu sagen ?
LG Jens
Hi Sascha
Ja das ist ein Talisman Problem, egal ob IP oder Intens , der Clio 4 hat es genauso. Hat mich von Anfang an gestört und ich weiß nicht mehr ob es beim Laguna 3 und VelSatis genauso war .
Ob es dafür Dichtungen gibt und ob die jemand hat , wenn , weiß ich nicht .
LG Jens
Hi Diplomat
Ja da wäre das vorherige Gespräch zu empfehlen.
Ich kann bloß nicht nachvollziehen warum Du Dir für den Winter nicht 17 oder 18 Zoll Felgen montierst die ohne TÜV zugelassen sind . Gehts Dir um die Optik , im Winter🤔, oder um die Kosten ?
LG