Hi Sascha
Viel Spaß mit dem Lackstift , das sieht noch schlimmer aus 😂😂.
LG
Hi Sascha
Viel Spaß mit dem Lackstift , das sieht noch schlimmer aus 😂😂.
LG
Hi Sascha
Das ist ja mittlerweile auch schon etwas her.
Du hast Dich an Hand der Probleme selbst darum gekümmert .
Viele merken das gar nicht oder es stört sie nicht und deshalb kam halt jetzt die Information per OTA.
Hättest Du jetzt bestimmt auch bekommen .
LG Jens
Hi Diplomat
Hast Du denn auch die SV 32321 per OTA bekommen ?
LG
Hi
OMG 😱 , keine Ahnung was da sein soll !
Ich würde ja gerne Udo zitieren, Klemme mal bitte die Batterie ab für eine Stunde , das alle Steuergerät runterfahren, danach wieder sauber hochfahren . Vielleicht bringt es ja was, KA . 🤷🏻
LG
Morgen Robin
Nicht direkt in der App vom Handy .
Ich bekomme den Newsletter von Renault als Mail .
Auf der ersten Seite ganz unten ,
Kontakt aufnehmen , dann geht es so weiter !
8449CBE7-31BB-4C11-BC3B-FC07A1F9FBBE.jpg52683E76-D821-4F7A-8A1E-53D0F7CECA0C.jpg13DD481D-3482-414E-92C6-7E4D78C45497.jpg712B19DF-9B31-46BE-9BFA-2B5277CBC2B0.jpg
LG Jens
Morgen Udo
Matthihaas hat einen 2016 IP , solange ist auch keine Zusatzgarantie. 😉
Über Kulanz könnte er es versuchen wenn das Serviceheft lückenlos mit Renault Wartungen ist. 👍
LG Jens
Hi Robin
Habe heute aus Frust über unser Top Bose-Audiosystem mal wieder den Renault Kundendienst angeschrieben, diesmal über die MyRenault App.
Ich habe zwar nicht viel Hoffnung aber vielleicht trifft ja der Spruch „ steter Tropfen höhlt den Stein „ doch mal zu. 😉
Vielleicht sollten wir das alle jede Woche immer wieder tun.
LG Jens
Hi
Ja bei mir hat es nach der Abkühlung in der Nacht wieder funktioniert. War wie gesagt beim Phase1.
Beim Phase2 hatte ich das Problem noch nicht.
Ich würde , wenn es bei kühleren Temperaturen weiterhin nicht funktioniert, mal beim Freundlichen nachfragen.
Mir ist allerdings kein dauerhaftes Problem in den letzten Jahren diesbezüglich in Erinnerung.
LG
Hi Mathihaas ?
Sollte Dein Talisman bei diesen Temperaturen öfters draußen stehen kann es schon mal passieren das die Technik des HUD spinnt .
War bei meinem Phase1 ein Mal im Sommer in Italien der Fall .
Was für ein Fahrzeug fährst Du genau , Signatur wäre wünschenswert.
LG
Hi Alex
Die Memoryfunktion bezieht sich dabei nur auf die Sitze .
Die Memoryfunktion der Außenspiegel hat nur der Initiale Paris und keine andere Ausstattungsvariante in Option .
LG