Beiträge von Renault F1

Hi Bucklew

Ich glaube nicht das Du die SV 38683 installiert bekommen hast !

Ich denke eher die 39788 da dies die Nachfolger SV der SV 33608 ist .

Mit diesen beiden gab es keine Probleme.

LG

Hi Sascha

Vielleicht kannst Du ja auch Dabeisein oder warten , das sollte nicht länger als maximal 1 Stunde dauern .

Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir Glück !

LG Jens

Hi

Das ist jetzt nicht böse gemeint , wir hatten das auch schon mal in der Vergangenheit.

Wir sind ein deutsches Forum in dem Deutsch geschrieben wird .

Es gibt sicherlich für jeden die Möglichkeit sich hier in deutscher Schrift zu melden dank verschiedener Übersetzer Apps usw.

Nicht jeder kann Englisch, Polnisch , Ungarisch , Französisch oder jetzt Ukrainisch / Bulgarisch !

Danke für das Verständnis.

LG

Hi Robin

Den G70 Shooting Brake finde ich auch sehr ansprechend von außen . Das Innendesign kenne ich leider noch nicht . Preislich ist er ja vergleichbar.

LG Jens

Hi Robin

@ Sei froh, dass du kein Bose und keinen TCE225 hast.

Ich verstehe ja Deinen Unmut aber das ständige darauf rumhacken und verallgemeinern nicht .

Typisch Deutsch halt . 🙄

Ich habe auch einen TCe 225 und Bose und kann nicht darüber meckern und bin froh das ich Ihn habe.

OK das Bose Problem habe ich auch , ist aber nicht lebensnotwendig und zu vernachlässigen.

Wieviel Phase2 TCe225 Besitzer haben denn das Getriebe Problem ?

Wir haben in letzter Zeit viel darüber geschrieben und ich bin mir fast sicher das Dein Getriebe nicht das Problem ist und der Fehler wo anders liegt , der aber das Getriebe beeinflusst und zerstört . Wie sonst sollten 2 Getriebe innerhalb von 2 Jahren defekt werden . Das müsste aber Dein freundlicher herausfinden .

Ich hoffe Du findest eine für Dich zufrieden stellende Lösung , wenn auch bei einem anderen Hersteller. 👍

LG Jens

Hi Robin

@ Kia Optima GT, Hyundai i40, Peugeot 508 SW, Genesis GV60,… gibt schon einige exotische Alternativen.

Echt jetzt , wo sind denn das Alternativen ?

Jetzt bin ich etwas enttäuscht von Dir 😉 , Späßle .

Geschmäcker sind halt verschieden.

OK , der 508 geht von außen , aber nur von außen.

@ wesentlich weniger Problemen. 😂😂😂

Viel Spaß bei der Suche und Entscheidung .

LG Jens

Hi Sascha

@ zur Zeit habe ich keine Lust und keine Freude an dem Auto, es steht jetzt nur ungenutzt herum, will es so nicht mehr fahren.

Jetzt mal ehrlich, das finde ich schon ein bisschen übertrieben, dem Auto fehlt ja nichts außer ein paar Einstellungen die im Moment nicht so funktionieren wie vorher ! Außerdem haben sie keinen direkten Einfluss auf das wozu ein Auto da ist , von A nach B zu kommen .

Deine genannten Alternativen finde ich auch nicht als diese akzeptabel.

Skoda schon , aber nicht als Octavia, sondern eher Superb.

Allerdings kann ich es in Deinem Fall sowieso nicht nachvollziehen.

LG Jens

Hi Sascha

Wie Udo schon schrieb wäre ein Downgrade die Lösung , diese müsste aber von Renault freigegeben werden .

Bei mir hat der freundliche es entgegen meines Willen ja auch getan , allerdings von der 39788 zur 33608 .

Bin ja mal gespannt wie das weitergeht !

LG Jens

Hi Sascha

Ich bin der selben Meinung.

Setze schriftlich die Frist und gebe es persönlich beim freundlichen ab.

Viel Erfolg und eine hoffentlich baldige Klärung Deiner Probleme.

LG

Hi Talisban

Sorry, hatte da etwas verwechselt.

Deswegen jetzt oben gewechselt und die Frage an Dich gestellt ! Eben weil ich Quincy‘s Nachricht gelesen habe und auch selbst , wie schon erwähnt , keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Ich mache ich es wie Nontschev im Thread #3 geschrieben hat .

LG