Hi Sascha
Ich habe die weißen Einschlagstellen immer mit einem schwarzen Edding 400 permanent Marker
(1 mm) ausgebessert . Hat man danach nicht mehr wahrgenommen.
LG Jens
Hi Sascha
Ich habe die weißen Einschlagstellen immer mit einem schwarzen Edding 400 permanent Marker
(1 mm) ausgebessert . Hat man danach nicht mehr wahrgenommen.
LG Jens
Hi Alex
Du fährst einen Limited TCE225 , der sollte mit der Lederpolsterung Rivera in Club Brown , Sand Grey und Titanium Black mit 6 facher Sitzverstellung Fahrer und Beifahrer, Massagefunktion auch die Memory-Funktion haben . Dies war eine Option die 2500,-€ gekostet hat und nur in dieser Konfiguration vorhanden war.
LG
Hi
Ich verstehe bloß nicht warum Christoph sich Sorgen um die Einstellungen macht , wenn es da nicht mal Probleme mit der Schrott SV gab ?
LG
Hi Udo
Per OTS aber immer die neueste . 👍
LG Jens
Hi Mirco
Ich würde das nicht so schlimm bewerten , vielleicht ist irgendwo ein kleiner Riß , denke ich aber eher nicht . Lichtmaschine denke ich auch nicht .
Denke es ist ganz normal .
LG Jens
Hi Mirco
100 000 km , Hut ab.
Ich denke es könnte schon vom Turbo kommen. Hatte ich wenn ich mich recht erinnere auch , aber bei weniger Kilometern , beim abrufen der vollen Leistung. Das heißt aber nicht das der Turbo defekt ist , außerdem hast Du ja zwei.😉
LG Jens
Hi Christoph
Es gibt von allen 4 Fahrmodi 5 (?) verschiedene Tachostile .
Die kannst Du doch in den verschiedenen Fahrmodi durchdrücken und testen .
Bei dem Bug ging es darum das dies überhaupt nicht mehr zu verstellen ging .
Wenn das bei Dir der Fall ist passt das schon alles.
LG Jens
Hi Udo
@„Fußwedelsensor“ selber deaktivieren,
Das wäre mir neu !
Soviel ich weiß ist die Deaktivierung bei Phase1 und Phase2 gleich , nur über das Keyless Entry & Drive ausschalten .
In der Werkstatt kann sein , das weiß ich leider nicht .
LG Jens
Hi Sascha
Es kommt dann natürlich nur die neueste zur Installation.
LG Jens
Hi Ivan
Ich verstehe gar nicht wie so Deine Klappe einfach nur so beim kontrollieren aufgegangen ist.
Die meisten beklagen das diese Funktion beim Phase1 nur sporadisch und nicht zuverlässig funktioniert.
Zu deaktivieren geht diese Funktion nicht , nur wie es Le Francais beschrieben hat .
505463A5-E8B5-4FD2-8F88-2BA30E620993.jpeg
LG