Hallo Taliban….
Warum lässt Du es nicht beim freundlichen machen ?
LG
Hallo Taliban….
Warum lässt Du es nicht beim freundlichen machen ?
LG
Hi Sascha
Rufe Deinen „ unfähigen“ freundlichen an und teile ihm mit das Du Deinen Talisman nur in dem Zustand abholst in dem Du ihn gekauft hast , wo alles funktioniert !
Dann teilst Du ihm mit , das Du solange den Leihwagen fährst da Du ja mobil sein musst , am besten noch eine Telefonnummer von einem Anwalt an den die sich wenden können.
Viel Glück.
LG
Hi
Die Schrauben kann man ja zur not auch selbst nachdrehen .
Ich glaube aber nicht das es an diesen liegt .
Ich würde die Schrauben lösen und zwei drei Streifen Schaumstoff oder Fensterdichtung einlegen.
Oder eben zum freundlichen gehen .
LG
Hi Sascha
Beim Phase1 mit RLINK 2 war es bei mir alles komplett .
Da wurde das ganze Cockpit zerlegt , hat man aber hinterher nicht mehr gesehen oder gehört.
LG
Hi
Die sind absolut nicht lernfähig 🙄 .
LG
Hi Sascha
Die Bose im Arkana wird nur die zwei Werte die Du geschrieben hast zum Einstellen haben.
Das ist die abgesteckte Version von Bose da er eine Klasse tiefer als der Talisman läuft.
Geld sparen bei der Produktion.
LG
Hi Sascha
Ich habe es schon mehrmals erwähnt , die Bose in meinem Phase1 GT war klanglich viel besser als die jetzt im Phase2 Limousine, auch ohne das bekannte Bose Problem.
Die Einstellungen der Bose sehen so aus , zur Information. 😉
6C352D7C-BEE4-4AB9-8567-9DB069D4A85A.jpg671656BC-EB17-4E63-BBC9-1D533A27DA9D.jpg
LG Jens
Hi Sascha
Doch doch es gibt bei der Bose verschiedene Einstellungen, nur werden diese , zumindest im Klangbereich nicht gespeichert . Das bedeutet sobald Du Deinen Talisman abstellst und später wieder losfahren willst sind alle Einstellungen auf 0 ( Bässe , Höhen usw.) .
Kann mir auch nicht so richtig vorstellen das es im Arkana keine Soundeinstellungen geben soll.
LG Jens
Hi
Heute mal kurz meine Verbrauchsdaten vom Urlaub.
Bin damit voll zufrieden und es ist noch Luft nach oben wie man sieht .
2D9BBB26-8906-4EA8-8316-6D6E0E47B515.jpg
Entschuldigt die Fingerabdrücke, hatte im Urlaub keine Zeit zum putzen . 😉
LG
Hi Christoph
Du hast sicherlich die SV 39788 per OTA erhalten und nicht die fehlerhafte 32321.
Damit gibt es keine Probleme.
LG Jens