Hi Udo
Echt 🤔
Wo ? Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden und kann mich auch an nichts erinnern in den letzten 5 Jahren 😉.
LG Jens
Hi Udo
Echt 🤔
Wo ? Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden und kann mich auch an nichts erinnern in den letzten 5 Jahren 😉.
LG Jens
Hi Christoph
Du musst die Updates nicht aktualisieren wenn Du nicht willst . Gibt es ja auch den passenden Spruch dazu „ Never change a running system „ , bin aber kein Fan davon .
Welches hast Du jetzt installiert und welches hattest Du vorher ?
LG Jens
Hi Robin
13 Updates ?
Kommt mir etwas viel vor !
Bei mir waren es bis jetzt 2 , diese beide OTA .
LG Jens
Hi Christoph
@ Tankklappe und Tankdeckel:
Meiner Meinung nach ein bißchen billig; die Hauptabdeckklappe schlie0t nicht gleich sofort und bleibt
nach nicht wiederholtem Hinsehen oft nicht geschlossen.
Was hast Du denn für einen Deckel ?
Ich fahre jetzt seit 6 Jahren Talisman ( 2. ) und hatte noch nie ein Problem mit dem schließen.
Deckel auf tanken , Deckel zu , fertig .
Er war bei mir noch nie nicht zu !
Ich finde dies Lösung von Renault topp !
LG Jens
Hi Basti
Schöner Bericht mit pro und contra 👍, auch die kleinen Einwürfe von anderen Marken , cool .
Das es den Talisman auch als Neuwagen mit Allwetterreifen gibt wusste ich gar nicht .
Ich denke das dieses poltern an denen liegt. Ich habe die 19 Zöller mit 225er und der poltert nicht.
Den aktuellen Gang sieht man leider nie .
Deine ausgefüllte Signatur wäre noch schön wenn Du Zeit hast von Deinem neuen Talisman.
Gute Fahrt 👍
LG
Hi Andres
Halte uns bitte aufdecken laufenden , so eine Sauerei .
Will mich nicht weiter über Carglass äußern .
LG
Hi Udo
Aso , ja , da geht es um den Motor M5P-t (1,8 ltr.der im Megane die 400 Nm drückt mit anderen Getriebe ) aber im Talisman und Alpine durch Ihr Getriebe nicht Tuning fähig ist und etwas Mut oder auch Leichtsinn erfordert dies zu tun.
LG Jens
Hi Udo