Hi Udo
Echt 🤔
Wo ? Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden und kann mich auch an nichts erinnern in den letzten 5 Jahren 😉.
LG Jens
Hi Udo
Echt 🤔
Wo ? Habe mit der Suchfunktion nichts gefunden und kann mich auch an nichts erinnern in den letzten 5 Jahren 😉.
LG Jens
Hi Christoph
Du musst die Updates nicht aktualisieren wenn Du nicht willst . Gibt es ja auch den passenden Spruch dazu „ Never change a running system „ , bin aber kein Fan davon .
Welches hast Du jetzt installiert und welches hattest Du vorher ?
LG Jens
Hi Robin
13 Updates ?
Kommt mir etwas viel vor !
Bei mir waren es bis jetzt 2 , diese beide OTA .
LG Jens
Hi Christoph
@ Tankklappe und Tankdeckel:
Meiner Meinung nach ein bißchen billig; die Hauptabdeckklappe schlie0t nicht gleich sofort und bleibt
nach nicht wiederholtem Hinsehen oft nicht geschlossen.
Was hast Du denn für einen Deckel ?
Ich fahre jetzt seit 6 Jahren Talisman ( 2. ) und hatte noch nie ein Problem mit dem schließen.
Deckel auf tanken , Deckel zu , fertig .
Er war bei mir noch nie nicht zu !
Ich finde dies Lösung von Renault topp !
LG Jens
Hi Basti
Schöner Bericht mit pro und contra 👍, auch die kleinen Einwürfe von anderen Marken , cool .
Das es den Talisman auch als Neuwagen mit Allwetterreifen gibt wusste ich gar nicht .
Ich denke das dieses poltern an denen liegt. Ich habe die 19 Zöller mit 225er und der poltert nicht.
Den aktuellen Gang sieht man leider nie .
Deine ausgefüllte Signatur wäre noch schön wenn Du Zeit hast von Deinem neuen Talisman.
Gute Fahrt 👍
LG
Hi Andres
Halte uns bitte aufdecken laufenden , so eine Sauerei .
Will mich nicht weiter über Carglass äußern .
LG
Hi Udo
Aso , ja , da geht es um den Motor M5P-t (1,8 ltr.der im Megane die 400 Nm drückt mit anderen Getriebe ) aber im Talisman und Alpine durch Ihr Getriebe nicht Tuning fähig ist und etwas Mut oder auch Leichtsinn erfordert dies zu tun.
LG Jens
Hi Udo
@ die Trophy wird doch mit dem 6DCT450 bestückt, so wie der Espace Diesel, der in der stärksten Version 400 Nm Drehmoment aufweist.
Mein 1,6 Liter Diesel entwickelt 380 Nm.
Kann Dir gerade nicht folgen was Du mir jetzt vermittelt willst !
Wir reden doch von 1.8 ltr. Benziner im Talisman, Alpine !
LG Jens
Hi Robin
Da gebe ich Dir natürlich Recht .
LG Jens