Beiträge von Renault F1

Hi Robin

@Das 7DCT300 ist auf 300 NM ausgelegt. Der TCE225 stemmt ziemlich genau 300 NM (laut Datenblatt - reell sind es mehr) an die Vorderachse.

Welches 7 Gang Getriebe hat denn dann die Alpine 110 ?

Der hat nämlich auch das 7DCT300 und leistet 320 NM und ich habe noch nichts darüber gehört das es diverse Probleme gibt .

LG Jens

Hi Robin

Wann läuft denn der an der Kotzgrenze ?

Ich bin jetzt bei über 10000 und habe keinerlei Probleme mit dem Getriebe !

Habe mich erst letztens wieder mit so einer Stromdose an der Ampel gepaddelt, die Räder haben noch im 3 Gang gerupppelt , habe aber gewonnen. 😉

Lese mal Deine ersten Berichte über Deinen Talisman, Du warst mit ein Grund das ich zum Phase2 TCE225 gewechselt habe .

LG Jens

Hi Milchmann…

@ Teure Kombis heißen "Avant", kleine "Touring" und schöne und luxuriöse "Grandtour"!!:thumbup:

Cooler Spruch !!!😉

Was für einen Talisman hast Du genau , Signatur ?

LG

Hi der Heinz

Ich habe dieselbe Entwicklung wie Du jetzt vor Dir hast schon hinter mir. 😉

Ich bin trotz des Bose-Bugs froh mich wieder für den Talisman entschieden zu haben.

Es gibt aktuell keinen anderen Renault , keinen anderen Pkw in der Preisklasse mit der Ausstattung und der Optik der mir zusagen würde, deswegen würde ich Dir zum TCE225 raten.

Wenn Du günstig einen mit wenig Kilometern bekommen kannst würde ich zugreifen.

LG

Hi DD1…

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht !

Das Easy Link hat bis heute noch keine Apps und wird diese wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen da es jetzt ja OpenRLink gibt und das verschwindet dann in 1oder 2 Jahren auch wieder.

Wir sind nur noch Versuchskarnickel und zahlende Bürger . 😡

LG