Hi Gdag
Soviel ich weiß nicht , zumindest habe ich da noch nie etwas in der Richtung gesehen oder getan.
Sorry.
LG
Hi Gdag
Soviel ich weiß nicht , zumindest habe ich da noch nie etwas in der Richtung gesehen oder getan.
Sorry.
LG
Hi
Die beste und komfortabelste Einstellung, sagt der Name schon, ist der Comfort-Modus.
LG
Hi Diplomat
Eben 👍, Bug 😉
LG
Hi Gdack
Wahrscheinlich hast Du einen Initiale Paris der ein Adaptives Fahrwerk hat .
Wäre schön wenn Du das in Deiner Signatur vermerken könntest .
Du kannst demzufolge mit dem Multi-Sense System Deine Dämpfer anders einstellen , damit änderst Du die Fahrwerkscharakteristik , Agilität und das Ambiente.
Ansonsten habe ich von dem von Dir beschriebenen Problem noch nichts gehabt oder gehört.
Ich hoffe Du bekommst das Problem in den Griff .
LG
Hi rafinesse
Beim einparken wird bei mir die abgespiegelte Musikquelle leise.
Ist aber schon immer so , auch beim Phase1 .
LG
Hi Udo
Manchen ist das egal und manche merken das nicht mal da sie nichts ändern können an den Einstellungen.
Es gibt ja auch viele Talisman Phase1 die noch mit dem ersten SV Stand unterwegs sind .
LG Jens
Hi Udo
Und jetzt werden die Kohlekraftwerke in Deutschland wieder aktiviert. 🤦🏻♂️
LG Jens
Hi
Ich fahre überwiegend im ECO Modus , allerdings nur Landstraße. Auf der Autobahn fehlt etwas , wie Buexxx es schon erwähnte die Agilität , ist aber bei meinem nicht so schlimm. Ebenso stört die nicht so wirksame Leistung der Klimaautomatik was auf langen Autobahnfahrten bestimmt nicht lustig ist, bei den aktuellen Temperaturen.
Meine Frau fährt mit dem Clio hauptsächlich im ECO , außer in der Stadt da er da zu lahm ist ( 90 PS ) und schafft ca. 100 km mehr als ohne ECO.
LG
Hi
Und was Udo sicherlich nachvollziehen kann dementsprechend auch teuer. 🙈
Vielen Dank den Grünen und Ihren Wählern.
LG
Hi Reini
Da warst aber Du der , welcher die Freundschaft in Frage und auf die Probe gestellt hat 😉😂.
LG