Beiträge von Renault F1

Hi Alex

@ Ich bin da aber auch familiär “Vorbelastet”

Dito , ich glaube das trifft hier im Forum auf einige zu .

Bei mir persönlich ist es der 8 Renault und in meiner Familie sind es nochmal 7 Modelle insgesamt dazu . Von Twingo , Modus , Clio 1/ 4 , R19 , R21 , Laguna Gt , VelSatis bis Talisman ist alles dabei .

Ich glaube auch nicht das ich mir eine andere Marke noch zulegen werde , vorausgesetzt der Talisman hält. 😉

LG

Hi Alex

Die Renault Plus Garantie steht immer weiter unten separat .

Dann passt das ja .👍

Das mit den Wartungen ist wirklich sehr verwirrend weil normalerweise eine jährliche wiederholende Wartung ( A oder B ) zu dem Termin der Erstzulassung angepeilt wird , abhängig von der Laufleistung natürlich noch. ( A+B )

Frag einfach nochmal nach beim freundlichen.

LG

Hi Sascha

Fahr hin , stelle Deinen Talisman auf den Hof und fordere die Behebung des Mangels .

Der Mangel ist durch einen Fehler seitens Renault ( OTA Update ) entstanden .

Leg die Schlüsselkarte auf den Tisch und stelle eine Frist , zur Not kannst Du noch Deinen Rechtsbestand erwähnen und eine Entschädigungszahlung durch Deinen Zeitaufwand.

LG Jens

Morgen Fotix , Sascha

Warum wollt Ihr denn nochmal an Renault schreiben ?

Udo hat den Lösungsweg doch schon aufgezeigt .

@ Udo; Den Lösungsweg hatte ich bereits bekanntgegeben - 33608 oder 39788 in der Werkstatt.

Wendet Euch an Eueren freundlichen und lass diese Maßnahme durchführen , Auto auf den Hof und Behebung des Problems fordern .

LG

Hi Alex

Upps , was ist denn da los ?

Kann es sein das Dein Talisman ein Reimport ist ?

Wenn nicht würde ich an Renault Deutschland schreiben mit dem Anhang der Fotos und um Klärung bitten . Interessiert mich jetzt schon was da rauskommt.

LG

Morgen Alex

OK , erster Punkt Renault 👍, gebe ich Dir Recht .

War bei mir auch schon immer so .

Den Phase2 als Limousine habe ich mir aber geholt weil es doch wieder ein Talisman ( Optik ) sein sollte, nicht der Arkana , aber ich nicht mehr länger mit dem Rucksack hinten dran rumfahren wollte den ich eh selten nutze. 😉 Kinder sind raus , Urlaub nur noch zu zweit , Limousine.

LG