Hi Tali
Upps , das ist natürlich dann etwas ganz anderes und etwas verwirrend.🤔
Hast Du schon mal einen Hard Reset des Rlink2 vorgenommen ?
LG
Hi Tali
Upps , das ist natürlich dann etwas ganz anderes und etwas verwirrend.🤔
Hast Du schon mal einen Hard Reset des Rlink2 vorgenommen ?
LG
Hi Udo
@ fährst Du weniger als 15.000 Kilometer im Jahr, ist immer eine AB Wartung fällig.
Nené Udo , das Gegenteil ist der Fall , wenn ich nicht irre . Hihi 😉
Fährst Du im Jahr bis 15 000 bist Du im Jahr 1 bei der A und nach 2 Jahren bei 30 000 bei der B .
Fährst Du im ersten Jahr 30 000 hast Du A+B .
Fährst Du im Jahr nur 8000 hast Du im ersten Jahr die A .
LG Jens
Hi
Es gibt ja auch verschiedene Eistellungen , in der Höhe und der Intensität.
Ich finde es übrigens auch voll in Ordnung und nicht als Spielzeug .
LG
Hi Udo
Sag es doch bitte noch mal ! 😉
Deine Batterie ist zu schwach , wahrscheinlich wurde diese schon 1-2 x ausgewechselt, da BJ 2015 .
Nach dem Erfahrungsstand hier im Forum alle 2-3 Jahre notwendig .
Teile das bitte Deinem freundlichen mit und verlange einen Batterietest .
LG
Hi Tali
Reparatur ist möglich , ist ja nicht so tief .
Die Kosten sind entscheidend .
Ich habe mir vor 2 Jahren meine IP Felge zerschrammt und die wollten 250.- für die Reparatur.
Habe dann im Netzt eine neue Originale von Renault bekommen für 150,-€ , Schnäppchen + Versand und ein Ventil von Renault mit Sensor .
Trotzdem günstiger . 👍
LG
Hi Alex
@ Dort steht lediglich die Wartung aus 11/20 drin.
Alles klar , deswegen die A+B , Du wärst 2021 mit der B dran gewesen und dieses Jahr mit der A und bist bei ca. 30 000 , also A+B gerechtfertigt.
Auch den Preis finde ich voll OK .
Normal hättest Du den mit gemachter B Wartung übergeben bekommen müssen .
Dir fehlt jetzt eine Wartung in 2021 , das könnte bei einer Garantieleistung Probleme mit Renault bedeuten.
Wieso TÜV neu ?
Neuwagen haben 3 Jahre TÜV , also hätte Deiner bis 11/2022 Gültigkeit gehabt . Na OK , hast Du ein Jahr gewonnen .
LG und gute Fahrt
Hi Alex
Schau mal in Dein Wartungsheft und schreib mal die ausgeführten Wartungen oder ein Foto davon .
LG
Hi Sascha
Dito bei mir , genauso abgelaufen und die selbe SV wie bei Railrunner. 👍
LG Jens
Hi Alex
Wenn es Deine erste Wartung mit dem Talisman ist , passt A + B Wartung , weil Du die Kilometer ( 30 000 ) schon hast .
Obwohl er ja 2019 BJ ist .
Eigentlich hätte er 11/2020 die A und 11/21 die B haben müssen . Dann wäre jetzt die A dran .
Wird ein Jahreswagen sein ?
LG
Hi Tali
Das ist mir neu das diese Verlängerung von Tom Tom Traffic über die Toolbox erfolgen soll.
Bist Du Dir sicher ?
Tom Tom Traffic geht automatisch und wird nach 24 oder 36 Stunden freigeschaltet, da musst Du nichts tun außer bezahlen .
Die Karten zum runterladen werden Dir immer wieder angezeigt , auch wenn diese schon installiert sind .
Also Ruhe bewahren und warten .
LG