Der macht auch so weiter 😉😂😂
LG Jens
Der macht auch so weiter 😉😂😂
LG Jens
Du musst aber nicht warten mit laufenden Motor , das funzt auch so .
LG
Hi tali
So lange Dein Talisman noch in der Garantie ist würde ich diese Zusätze nicht verwenden .
Steht auch irgendwo in den Bedingungen das dies nicht gewünscht ist und im Fall von Problemen ein erlöschen der Garantie mit sich bringt .
Persönlich habe ich damit auch keine Erfahrungen, denke aber nicht das es viel bringt außer Kosten.
LG
Morgen Robin
Cool , da bin ich mal gespannt ob meiner nachher auch was anbietet.
Danach sind wir dann gespannt ob sich was in Bezug auf die Bose geändert hat .
Ist das nicht nur ein Navi Update ? Oder kam auch noch ein SV Update ?
LG Jens
😡😟😖
Hi Udo
@ vielleicht nehme ich noch einen neuen Espace. Allerdings gibt es den nur als Diesel.
Bei mir hier in der Nachbarschaft steht noch ein neuer IP aus 2020 mit 225 PS .
LG Jens
Hi Udo
Genau das ist das Problem.
Renault stößt seine Kunden vor den Kopf , ausgelöst durch diese dämliche grüne Politik die Europa und Deutschland forciert , bietet nichts an was Kunden wollen .
Bleiben nur andere Hersteller die nicht so strickt agieren.
Ein Diesel lohnt sich aktuell als Neuwagen nicht mehr, deswegen hab ich auch gewechselt.
LG Jens
Hi Udo
Meinen Talisman ersetzt keine von diesen Batterien mit Rädern.😉
Ich hoffe er hält so lange durch .🤔
LG Jens
Hi Ivan
Ich kann Deine Meinung nicht teilen.
Es war von Renault nie beabsichtigt einen neuen Talisman rauszubringen, es war immer nur ein Facelift geplant .
Es gibt hier im Forum einige Mitglieder die der Meinung sind das es ein großer Schritt vom Phase1 zu Phase2 ist in Bezug auf Design , Technik und Qualitätsanmutung .
Ich persönlich war mit meinem Phase1 sehr zufrieden und bin es mit dem Phase2 auch , nur der Phase2 wirkt halt frischer und im Innenraum und der Technik moderner und zeitgemäßer.
Beide Phasen sind aber tolle Fahrzeuge und immer noch besser als das was andere anbieten und im Vergleich zu denen die es auch anbieten günstiger .
LG
Morgen
Der Namenswechsel von Laguna zu Talisman war notwendig wegen dem schlechten Image vom Laguna , hauptsächlich verursacht durch den Laguna 2 .
Weiterhin wurde der Talisman eine Stufe höher als der Laguna eingeordnet .
Werbung wurde total versäumt , wenn ich da an den VelSatis oder den R19 denke, da wurden noch Werbespots gezeigt .
Renault ist aber schon seit längerem auf dem Werbefreien Weg, sogar wenn man Formel 1 Weltmeister ist wird das nicht vermarktet, im Gegensatz dazu hat Mercedes das total ausgeschöpft.
Was soll’s , wir ändern das nicht . 🤷🏻♂️
LG Jens