Beiträge von Renault F1

Hi Sascha

Fahr hin , stelle Deinen Talisman auf den Hof und fordere die Behebung des Mangels .

Der Mangel ist durch einen Fehler seitens Renault ( OTA Update ) entstanden .

Leg die Schlüsselkarte auf den Tisch und stelle eine Frist , zur Not kannst Du noch Deinen Rechtsbestand erwähnen und eine Entschädigungszahlung durch Deinen Zeitaufwand.

LG Jens

Morgen Fotix , Sascha

Warum wollt Ihr denn nochmal an Renault schreiben ?

Udo hat den Lösungsweg doch schon aufgezeigt .

@ Udo; Den Lösungsweg hatte ich bereits bekanntgegeben - 33608 oder 39788 in der Werkstatt.

Wendet Euch an Eueren freundlichen und lass diese Maßnahme durchführen , Auto auf den Hof und Behebung des Problems fordern .

LG

Hi Alex

Upps , was ist denn da los ?

Kann es sein das Dein Talisman ein Reimport ist ?

Wenn nicht würde ich an Renault Deutschland schreiben mit dem Anhang der Fotos und um Klärung bitten . Interessiert mich jetzt schon was da rauskommt.

LG

Morgen Alex

OK , erster Punkt Renault 👍, gebe ich Dir Recht .

War bei mir auch schon immer so .

Den Phase2 als Limousine habe ich mir aber geholt weil es doch wieder ein Talisman ( Optik ) sein sollte, nicht der Arkana , aber ich nicht mehr länger mit dem Rucksack hinten dran rumfahren wollte den ich eh selten nutze. 😉 Kinder sind raus , Urlaub nur noch zu zweit , Limousine.

LG

Hi Sascha

Der Herr P.B. nützt Dir nichts , ist von Renault Österreich, irgendein Kundenbetreuer oder so ähnlich.

Zu dem anderen Thema , Renault ist da sehr schmerzfrei , was Kundenreklamationen angeht . Zum Bose Bug habe ich allein bestimmt schon 8 Mails an Renault und 3 verschiedene Betreuer geschrieben . Dazu kommen noch zig Mails von anderen Talisman Besitzern und auch Forumsmitgliedern. Mehrere Gespräche mit Renault Deutschland und dem freundlichen und mehrer Mails und Gespräche mit Bose haben bis heute keine Lösung zum Thema gebracht.

Du kannst höchstens versuchen zu Wandeln , das finde ich beim Bose Bug zu heftig .

Wenn das EasyLink nicht funktioniert ist das eher nachzuvollziehen.

LG Jens