Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Robin hat den Nagel auf den Kopf getroffen .

Wir reden von einem System das es in Renault Fahrzeugen geben soll , nur diese Fahrzeuge gibt es noch nicht mal. Im Moment weiß auch niemand bei Renault ab wann es sie , nicht zur Premiere, für Kunden überhaupt geben wird .

Die welche Du aufgezählt hast Udo will ich alle nicht , ich mag Limousinen und Grandtour. 😉

LG Jens

Hi Tali

Dein Talisman ist demzufolge Erstzulassung 05.07.2019 , da wurden auch die Dienste angemeldet .

Ich rate Dir die MyRenault App auf Dein Handy zu laden , da siehst Du alles wichtige zu Deinem Talisman.

Ansonsten bin ich auch eher der Meinung von Udo , das 3 Jahresabo ( 119,-€ ) zu nehmen , hab ich auch so gemacht . Das muss aber jeder für sich selbst wissen und entscheiden , da ja jeder weiß wie lange er sein Auto behalten will .

LG

Hi Udo

Lawski wollte wissen was noch alles nicht geht. Meiner Meinung nach auch der RLink2 Store und alle Apps .

Bei Apple CarPlay war und bin ich mir nicht sicher .

Bluetooth funzt natürlich.

Den Live Dienst finde ich nicht wichtig.

LG Jens

Hi Lawski

Ich glaube Du brauchst den digitalen Service für fast alles was über das RLink geht .

Alle Apps , Wetter , Tanken usw.

Die Verbindung mit Deinem Handy, Apple oder Android , Tom Tom Trafic , RLink Store usw.

LG

Hi Lukas

Danke Dir für diese Information !

Sorry hatte übersehen das Du einen Espace aus 2020 mit Easy Link hast.

Da hoffe ich das es bei mir mit der 39788 funktioniert, auch wenn ich jetzt schon wieder skeptisch bin .

LG

Hi Lukas

Der Thread geht um das Easy Link im Phase2 und dem dazugehörenden OTA der Updates und indirekt um das Bose Problem mit der Soundspeicherung .

LG

Hi Lukas

@ Der BOSE-Fehler in Phase 1 wurde erst nach drei Jahren behoben.

Seit wann gab es denn einen Fehler bei dem Bose Sound System im Phase1 ?

Habe knapp 5 Jahre einen Phase1 IP gefahren , da gab es kein Bose Problem !

Meiner war aus 2017 und die Bose hatte einen besseren Klang und Bums als jetzt im Phase2.

LG