Beiträge von Renault F1

Hi Lukas

@ Der BOSE-Fehler in Phase 1 wurde erst nach drei Jahren behoben.

Seit wann gab es denn einen Fehler bei dem Bose Sound System im Phase1 ?

Habe knapp 5 Jahre einen Phase1 IP gefahren , da gab es kein Bose Problem !

Meiner war aus 2017 und die Bose hatte einen besseren Klang und Bums als jetzt im Phase2.

LG

Hi Robin

@ Auch wenn ich grad jemanden für eine Leasingübernahme suche…

Du enttäuschst mich 😉 , soviel Geld und Arbeit in Deinen IP gesteckt und jetzt willst Du abbrechen ?

LG Jens

Hi Udo

Danke . Na da bin ich aber gespannt.

Ich habe Ende Juni meine erste Wartung/Durchsicht und werde das mit ansprechen.

LG Jens

Hi Sascha

Schön das alles geklappt hat . 👍

Das habe ich 5 Jahre bei meinem Phase1 auch gemacht .

Jetzt kann das mein freundlicher bei der ersten Durchsicht machen da ich nicht einsehe dafür Zeit zu investieren, schließlich habe ich ja ein Fahrzeug mit OTA Updates gekauft. 😉

Es reicht schon das ich das Boseproblem akzeptieren muss , bis jetzt .

Schöne Pfingsten allen .

LG Jens

OK , dann kommt es auch darauf an was Du aktuell für eine Software auf Deinem EasyLink hast . Udo hatte ja schon beschrieben das bei einigen Softwares die OTA nicht funktioniert.

Warum es bei Deinem freundlichen auch per Clip nicht funktioniert kann ich nicht sagen .

Ob es mit Deinem USB zusammenhängt ist einfach zu erfahren , entferne ihn und Versuch es noch mal .

Meiner ist in 3 Wochen beim freundlichen zum Update , mal schauen ob es da funktioniert.

LG

Hi Sascha

Ich habe es immer mit einer Sprühflasche mit einer Wasser - Spülmittel Mischung eingesprüht , im ausgefahrenen Zustand versteht natürlich, einwirken lassen und dann mit einen feuchten Microfasertuch abgewischt. Funktionierte sehr gut .

LG

Hi

Eine neue Regelung von Renault kann aber nur für neue Zulassungen mit anderen Garantiekriterien gültig sein .

In unserem Fall haben wir 5 Jahre Garantie mit der Renault Plus und bis 100 000 km .

Das bedeutet das die Kulanz darüber hinaus geht , ich habe noch im 7. Jahr Kulanz erhalten ( VelSatis )

Ich würde mich an Renault Deutschland wenden mit genau diesen Argumenten.

LG

Hi efece

Hatten wir hier schon mal , das kommt auf Deinen freundlichen an , wenn er nachhakt !

Ich hatte auch schon spätere Kulanz im positiven.

Wünsche Dir Glück 🍀

LG