Morgen
Danke , aber wir wissen immer noch nicht was dann die OTS 0DQT ist .
LG
Morgen
Danke , aber wir wissen immer noch nicht was dann die OTS 0DQT ist .
LG
Hi Max
Das könnte die OTS für das Radio / EasyLink sein von der Kaktus gesprochen hat .
Wissen tu ich es aber nicht .
LG
Morgen DD1HWK
Wir sind hier zwar weg vom Thema des Threads , aber kurz noch das .
@ Es sind jedoch die einzelstaatlichen Bestimmungen über den Besitz und die Beförderung gefährlicher Stoffe einzuhalten. (Bündnisses der EU)
Genau daran hat man sich zu halten , auch als Deutscher .
951E50DA-8DFD-4CAC-9D66-CCDF5E79E4F7.jpg
Ich mache das selbe für den Clio meiner Guten ( 20 ltr.) aber wenn Dich tschechische Polizei anhält hast Du das Problem und musst zahlen .
LG
In Tschechien sind auch nur 10 ltr. Kanister zum mitführen in Kraftfahrzeugen erlaubt !
Als Deutscher darfst Du aber 20 ltr. Kraftstoff Deines Fahrzeuges aus Tschechien ausführen
( Deutsches Gesetz ). Trotzdem hat jeder keinen 10 ltr. Kanister sondern 20 ltr. im Auto obwohl es verboten ist .
LG
Hi DD1HWK
Du kannst keine LED Beleuchtung beim Taliman und anderen Fahrzeugen selbst wechseln .
Ebenso bekommst Du dafür keinen Ersatz zum mitführen .
LG
Hi Sven
Ohne Worte , was sind denn das für welche ?
Hoffentlich passiert das in 4 Wochen bei mir nicht !
LG
Hi
Ich hatte es ja bei meinem ersten Thread zum Phase2 TCE225 auch schon angemerkt.
Der Phase2 Benziner TCE225 ohne Panoramadach ist definitiv lauter als mein Vorgänger Phase1 Diesel DCI160 mit Panoramadach. Da meine ich die Geräuschkulisse ab so ca. 160/ 180 km/h aufwärts.
LG
Hi Udo
Was für ein Chaos.
In Thread 135 schreibst Du das ein OTA Update mit der 35202 nicht möglich ist .
Nun schreibst Du das es mit der 34951 auch dieses Problem gibt und das selbe passieren kann wie beim RLINK2 Update wenn man die 33608 möchte .
Ich glaube ich spinne .
Was ist jetzt zu empfehlen ?
LG Jens
Hi Tim
Willkommen hier im Forum .
Zu Deiner Frage , das hat hier im Forum schon mal jemand getan . Soviel ich mich erinnere aber separat mit normalen LED Bändern und nicht über das RLink steuerbar. Er hat es auch mit Fotos unterlegt . Allerdings finde ich den Thread dazu nicht mehr .
LG