Siehste , klappt doch 👍
LG
Siehste , klappt doch 👍
LG
Hi Sascha
@ Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung des Hersteller, der kann diese an seine Bedingungen knüpfen, wenn dagegen verstossen wird, kann er die Garantie ablehnen.
Da liegst Du falsch , in Deutschland zählt auch die Wartung beim freien Händler als erfülltes Kriterium für eine Garantie Leistung. Das was Du meinst ist die Kulanz nach der Garantiezeit , diese Leistung ist freiwillig und kann der Hersteller ablehnen wenn die Services nicht beim Hersteller getätigt wurden .
LG
Ich hoffe Dein Talisman hat alle angefallenen Wartungen erhalten und diese wurden auch dokumentiert ?
LG
Hi Agron
Natürlich zuerst zum freundlichen, Du bist noch in der Garantie und der freundliche sollte sich definitiv besser auskennen mit dem Tali als ein freier Autohändler .
LG
Hi Agron
Ging mir vor 5 Jahren genauso. Keinen Stress !
LG
Hi Brieda
Das klingt alles gut, aber nicht in Bezug auf Deine Klimaautomatik.
Ich drücke Dir die Daumen das es doch nur eine Undichtigkeit ist und nicht der Kompressor .
LG
Hi Agron
Nicht alles trifft gleich jeden Talisman.
Schön das Du ein neuer Besitzer eines Talisman geworden bist , immer gute Fahrt .
Es wäre auch schön wenn Du uns an Deinem Talisman teilhaben lassen würdest , in Form von einer ausgefüllten Signatur.
Aso , willkommen im Forum.
LG
Hi Brieda
Wir hatten das Thema ja schon , ich denke das Du nur noch 30-40 % Kältemittel in Deiner Klimaautomatik hast , was völlig normal ist nach fast 6 Jahren .
Was mich wundert das dies bei den Wartungen nicht kontrolliert und behoben worden ist .
LG
Hi Robin
🤔 wegen 0,1 sec besserer Beschleunigung 😂, oder wegen 14 Km/h mehr Höchstgeschwindigkeit , wenn er die erreicht ?
So groß ist der Unterschied nicht , beim Fahrzeugpreis zu Gunsten des Benziners schon. Ist alles zu vernachlässigen bei den aktuellen Kraftstoffpreisen .
Das einzige ist das Drehmoment zu Gunsten des Diesel .
LG Jens
Hi Buexxx
Ist schon etwas lustig , meine beiden letzten Renault ( Laguna GT und Talisman Gt ) waren Diesel.
Wegen dem ganzen Grünen Mist bin ich aktuell auf den Benziner, auch weil ich den 1.8 ltr. mit 225 PS haben wollte , umgestiegen.
Was hat Dich bewogen , jetzt , nach 2 Benzinern auf einen Diesel umzusteigen ? 🤔
LG