Hi Ick333
Das mit den Software Problemen bei der Klimaautomatik ist aber schon ewig her , war so in 2018 wenn ich mich richtig erinnere . Sollte bei Brieda also auch schon erledigt sein , hoffe ich .
LG
Hi Ick333
Das mit den Software Problemen bei der Klimaautomatik ist aber schon ewig her , war so in 2018 wenn ich mich richtig erinnere . Sollte bei Brieda also auch schon erledigt sein , hoffe ich .
LG
Hi Brieda
Du bist hier im falschen Thread , Motor , Getriebe & Auspuff .
Zu Deiner Frage .
Das kommt natürlich zuerst darauf an auf welche Temperatur Du Deine Automatik eingestellt hast , es ist nämlich eine Klimaautomatik und keine Klimaanlage.😉
Wenn der Temperaturunterschied zu gering ist kommt natürlich nicht so kalte Luft .
Sollte es nicht daran liegen wäre vielleicht eine Klimawartung beim freundlichen zu empfehlen , Dein Tali ist ja schon bald 6 Jahre jung , kostet so ab 60,-€. Jede Klimaautomatik verliert Kühlmittel mit den Jahren und damit an Leistung.
Hast Du Deine Automatik immer aktiviert , auch im Winter ? Ist zu empfehlen.
LG
OH , hast doch Recht , Buexxx hat auch schon den dritten.
Sorry mein Fehler. 🙄
LG
Morgen Christoph
Ich glaube das war Nordnavigator mit den drei Talisman. Und den dritten hat er erst 11/21 gekauft, da erübrigt sich die Frage nach dem 4. den es eh nicht mehr gibt. 😉
LG
Hi Voltage…
Die induktive Ladestation und Apple CarPlay hat mir mein freundlicher auch nachgerüstet .
Ist vom Aufwand bestimmt nicht vergleichbar.
Aber wie Du schon sagst , Fragen kostet ja nichts . 😉
LG
Hi Christoph
Gebe Dir voll Recht , die Analoge Uhr war toll und in Vollbild . Das Amethyst war die geilste Farbe die ich bis jetzt hatte .
Das mit den Windgeräuschen sollte ich präzisieren , ich meine die ab 190 km/h und höher, bei 130 oder 160 ist er schon ruhig.
Allerdings nicht so ruhig wie mein Phase1. 😉
LG Jens
Hi Voltage…
Das macht 1. der freundliche nie
2. wenn doch willst Du das
sicherlich nicht bezahlen.
LG
Hi Voltage….
Der Hakan Hey hat schon alles an seinem Phase1 umgebaut , Rücklichter , Lenkrad mit Schaltwippen, Apple CarPlay usw.
Der weiß was er tut , Du auch ?
LG
Morgen Christoph
Ja ich durfte einen 2017 Dci Phase1 Grandtour und jetzt einen 2021 TCe Phase2 Limousine fahren und bin letztendlich mit beiden zufrieden bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Optisch von außen und innen hat sich die Phase2 verbessert.
Die Qualitätsanmutung im inneren , die Ledersitze , das Armaturenbrett , das Fahrwerk und die Assistenten sind besser geworden .
Wovon ich nicht begeistert bin beim Phase2 ist die Geräuschkulisse während der Fahrt bei höheren Geschwindigkeiten. Da ist der Phase2 Benziner definitiv lauter als der Phase1 Diesel und der war mit Panoramadach. Die Windgeräusche sind viel lauter .
Auch vom EasyLink bin ich nicht so begeistert im Vergleich zum RLink2 , bis auf die Grafik.
Der Hammer beim Phase2 ist das Matrix, aber auch der Fernlichtassistent beim Phase1 funktionierte bei mir sehr gut .
Die anderen kleinen Nervereien habe ich ja oben schon erwähnt und ich bin traurig das Renault es in mehr als 6 Jahren nicht geschafft hat diese zu beheben.
Aber insgesamt ein tolles Auto, für das Geld .
LG Jens
Morgen Mirco
Nené , alles da.
Robin gehts ja genauso und ich hatte wenigstens schon einmal ein OTA Update.
LG