Beiträge von Renault F1

Hi Helmo

Der Phase2 wurde im Sommer 2020 angekündigt , die ersten Modelle kamen glaube ich im September auf den Markt .

Die Phase2 erkennst Du am schnellsten an der Chromschiene an der Front und den dynamischen Blinkern .

Wäre schön wenn Du noch Deine EZL zur Signatur beifügen würdest .

LG

Morgen Mirco

Es stimmt zwar das beim Phase1 der DAP Empfang schlecht war und nicht entscheidend verbessert werden konnte , etwas schon .

Beim Phase2 mit der Haifischantenne ist der Empfang insgesamt besser aber ich habe an den selben geographischen Punkten Aussetzer wie beim Phase1.

LG

Hi Sven

Das musst Du auch nicht , denke ich .

Beim SV Update muss man es auch nicht , wenn man zurück kommt vom Ausflug / Einkauf ist es fertig .

LG

Hi Sascha

Danke , das weiß ich natürlich. 👍

Aber ich bin da eigen und stur , ich habe für OTA bezahlt , also muss sich der freundliche darum kümmern . 😉

LG

Morgen Andre

Nein das verstehst Du falsch .

Klar ändern sich die Karten , Udo hat nur darauf hingewiesen das sich die Anzeige Logik geändert

hat . Ist nur etwas verwirrend ausgedrückt .

LG Jens

Hi Christoph

Wegen einem defekten Heckwischer ?🤔

Was ist da irrsinnig und nicht durchdacht ? Was für ein Problem hattest Du bei Deinen Japanern nicht , das mit den abgebrochenen Heckwischer oder den Ersatzteil Preisen ?

Übrigens , die Größe des Wischers richtet sich nicht nach dem Fahrzeug sondern nach der Heckscheibe !

LG