Hi Automatiker
Na dann Glückwunsch, allzeit gute Fahrt , viel Spaß mit dem Talisman und im Forum . 👍
LG
Hi Automatiker
Na dann Glückwunsch, allzeit gute Fahrt , viel Spaß mit dem Talisman und im Forum . 👍
LG
Hi Automatiker
@ was spricht denn aus deiner Sicht gegen einen 2016er Talisman?
Das der Talisman damals viele Kinderkrankheiten hatten die bei den wenigsten abgearbeitet wurden , viele wurden wegen diverser Probleme verkauft oder zurückgegeben , gewandelt .
Viele haben noch den ersten alten Softwarestand da die Besitzer überfordert waren oder es sie nicht interessiert hat.
Beim 160 PS Diesel die Sache mit der Kopfdeckel-Dichtung und dem AGR Ventil / Kühler.
Bei mir wäre noch der wahrscheinlich hohe Kilometerstand ein Problem.
Ich hab’s nicht so mit älteren Fahrzeugen, ist nicht überheblich gemeint .
LG
Hi Rapfael
Du suchst einen Talisman aus 2016 , weil die 17er zu teuer sind ?
Ich würde von den BJ 16er die Finger lassen ! Was willst Du ausgeben ?
Einen guten Rutsch und viel Glück bei der Suche.
LG
Hi Doninik
Das ist im Winter beim Phase1 öfter der Fall , hängt mit der Feuchtigkeit und dem Straßensalz zusammen. Da reagieren die Sensoren an den Türen nicht mehr. Hatten wir vor Jahren schon mal hier im Forum zum Thema.
Beim Phase2 wurde das geändert , gibt es jetzt keine Probleme mehr.
Bei Dir hilft es wenn Du mit einem feuchten Lappen mal die Griffsensoren abwischst.
LG
Hi Sascha
Ich vergleiche sie lieber mit meiner Limousine 😉.
Das mit dem 3. Seitenfenster ist der springende Punkt . Danke .
Die Felgen gibt es auf jedem Renault !
LG Jens
Hi Sascha
Ich halte den für einen Talisman 😉!
Bei uns hier gab es einige von dem Megane Stufenheck beim Händler zu kaufen .
LG
Hi liebe Talisman-Freunde
Ich wünsche Euch allen , wirklich allen , ein paar schöne ruhige Weihnachtstage 🎄mit Eueren Familien, einen guten Rutsch 🎉🍾 in ein hoffentlich besseres 2025 und immer gute Fahrt und viel Spaß mit Eueren Talisman.
LG
Hi Facelift
Ich verstehe Dich nicht ganz !
Bei Dir oder besser gesagt Deinem Talisman stimmt was nicht . Wir fahren sicherlich alle mit Abblendlicht und erkennen auf dem Bildschirm alles .
Dein Talisman hat sicher noch Garantie und Dein freundlicher weiß wahrscheinlich Abhilfe zu Deinem Problem . Also ich denke da ist noch was zu machen. 😉
LG
Hi Sascha
Na das wird schon bei Dir abgefallen sein , sich gelöst haben . Das wird das Geräusch gewesen sein was Du gehört hast . Wird irgendeine Verbindungsleitung für die Warmluft sein . Die brauchst Du sicherlich !
LG Jens