Hi Ivan
Nur bei Renault !
LG
Hi Ivan
Nur bei Renault !
LG
Hi Bernd
Stimmt !
Meine ist noch mal 55,-€ günstiger mit den selben Konditionen. 😉👍
LG Jens
Hi Sascha
Dem habe ich auch nicht widersprochen.
Es gibt sicherlich viele Autos bei denen sich das noch lohnt , auch mit 10 und mehr Jahren .
LG Jens
Hi
Bin voll auf Deiner Seite Tom .
Ich hatte bei meinem Phase1 die knapp 5 Jahre Vollkasko und würde es auf jeden Fall jedem raten die ersten 5 / 6 Jahre bei Fahrzeugen in dieser Preisklasse immer eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Danach sollte dann aber sicher eine Teilkasko folgen .
Aber das ist wieder mal nur meine Meinung und kann jeder so handhaben wie er will und es der Geldbeutel zulässt .
LG
Hi Hatto
Danke , setzt Deinen Talisman doch bitte in die Signatur .
Viel Spaß beim Wechsel der Windschutzscheibe und hoffentlich auch Erfolg.
LG
Hi Hatto
Was für einen Talisman fährst Du denn genau ?
Habe gerade gesehen das ich nichts sehe 🙈 , Deine Signatur fehlt ja noch .
LG
Hi Hatto
Ich kann mir nicht vorstellen das Du das selbst hin bekommst.
Wie Ivan schon schrieb muss das alles eingestellt/kalibriert werden , da gibt es schon wenn der freundliche es macht Probleme.
Du kannst ja einen T3 Bus von 1979 - 1992 nicht mit einem Talisman vergleichen , damals gab es null Assistenten usw.
LG
Hi CG
Das ist normal , wenn Du unter dem passenden Thread suchst wirst Du sehen das es schon sehr vielen so ging nach 2-3 Jahren Laufzeit . Du brauchst eine neue Batterie , die ist durch . Vielleicht schaffst Du noch den Sommer ohne weitere Probleme.
LG
N Abend
@es gibt eine neue EssyLink Software-ID 39788, die wird seit heute ota verteilt.
Das war wohl nix , zumindest bis heute 20.20 Uhr . 😉
Die Hoffnung stirbt zuletzt .
LG
Hallo Peter
Erst mal Glückwunsch zum 2. Talisman , auch wenn mir Deine Bestellfrist und Lieferzeit etwas kurz vorkommt ! Oder ist es ein Lagerfahrzeug ( Bestandsfahrzeug ) eines Autohauses ?
Ich sehe in der neuen Lackierung Deiner Motorhaube kein Problem und auch keinen Nachteil.
Neuwagen werden oft vor der Auslieferung nachlackiert , wo der Käufer nichts davon weiß, da sie Transportschäden haben .
Böse Überraschungen kommen sicherlich in Bezug auf die Lackierung keine auf Dich zu , wenn der Farbton passt , der Lack wird minimal dicker sein als die Werkslackierung .
Einen anderen zu finden , so wie Du ihn willst , sehe ich als das größere Problem.
Ich würde ihn trotzdem nehmen , vielleicht gibts ja noch was obendrauf vom freundlichen.
LG