Hi Sven
Das musst Du auch nicht , denke ich .
Beim SV Update muss man es auch nicht , wenn man zurück kommt vom Ausflug / Einkauf ist es fertig .
LG
Hi Sven
Das musst Du auch nicht , denke ich .
Beim SV Update muss man es auch nicht , wenn man zurück kommt vom Ausflug / Einkauf ist es fertig .
LG
Hi Sascha
Danke , das weiß ich natürlich. 👍
Aber ich bin da eigen und stur , ich habe für OTA bezahlt , also muss sich der freundliche darum kümmern . 😉
LG
Morgen
Bei mir kommt OTA gar nichts , weder SV noch Karten und das obwohl die Stand 2019 sind.🙄
LG
Ich sagte ja , verwirrend ! 😂🤣
Morgen Andre
Nein das verstehst Du falsch .
Klar ändern sich die Karten , Udo hat nur darauf hingewiesen das sich die Anzeige Logik geändert
hat . Ist nur etwas verwirrend ausgedrückt .
LG Jens
Hi Christoph
Wegen einem defekten Heckwischer ?🤔
Was ist da irrsinnig und nicht durchdacht ? Was für ein Problem hattest Du bei Deinen Japanern nicht , das mit den abgebrochenen Heckwischer oder den Ersatzteil Preisen ?
Übrigens , die Größe des Wischers richtet sich nicht nach dem Fahrzeug sondern nach der Heckscheibe !
LG
Hi
Da Du es bei einem freundlichen gekauft hast könntest Du Glück haben und es könnte klappen Dein Problem zu lösen da Du in der gesetzlichen Gewährleistung bist , wie Udo schon erwähnte .
Viel Glück
LG
Hi Christoph
Würde ich nie und nimmer bezahlen !
Wenn die billigste Materialien verbauen müssen sie auch dafür grade stehen wenn was in der Garantie Zeit defekt geht .
LG Jens
Hi Udo
Ich habe die 283C35202R im Oktober 2021 über OTA erhalten und bin seitdem auf dem neuesten Stand . 🙄
Ohne Worte .
LG Jens