Hi Udo
Sah nicht so aus das die Werkstatt voll war , habe aber darauf auch nicht geachtet.
Es war aber der Werkstattmeister der mit mir zusammen saß .
LG Jens
Hi Udo
Sah nicht so aus das die Werkstatt voll war , habe aber darauf auch nicht geachtet.
Es war aber der Werkstattmeister der mit mir zusammen saß .
LG Jens
Morgen Udo
Das werde ich im Juni sehen. An der Zeit kann es aber nicht liegen , habende im Moment genug .
Der ganze Hof ist leer , keine Neuwagen, Bestellzeiten von 10 Monaten und Gebrauchtwagenpreise auf fast Neuwagenniveau .
Der freundliche saß ja auch mit mir ca ne Stunde rum .
LG Jens
Hi Kaktus
Warum sollst Du ein Update beim freundlichen bekommen wo diese doch über OTA eingespielt werden sollen und das ganze dann noch als OTS ?
Da wäre die Aussage des freundlichen zum Sachverhalt der OTS schon interessant gewesen .
LG
Hi Udo
Sicherlich nicht , laut Dir habe ich noch eine Uralt Version , da hat sich nichts geändert . Bekomme aber über OTA nichts neues angeboten .
LG Jens
Hi Sascha
Ich denke das es an einem Tag erledigt ist , die kleine Durchsicht läuft da nebenher mit durch .
Ich melde mich dazu im Juni wenn es erledigt ist .
LG Jens
Hi
War heute noch mal bei meinem Freundlichen und habe nachgefragt . Die OTS 0DRR ist die mit dem Wechsel der Ölleitungen ( Turbo ). Er sagte das es etwas größeres ist und 5,9 Stunden von Renault vorgegeben sind, es aber bis zur Durchsicht Zeit hat . Eine andre OTS für mein Fahrzeug gibt es aktuell nicht . Auch die direkte Nachfrage auf die OTS 0DV3 wurde verneint .
Also alles wie gehabt , nix neues .
LG
Morgen André
Vielen Dank für Dein Mitteilung und die Kennung der OTS .
Vielleicht kannst Du uns ja nach dem Abholen Deines Tali noch mitteilen um was es da genau gegangen ist .
LG
Morgen
OMG , kein Wunder das bei Renault alles bergab läuft. 🙈🙄
Frag ihn doch mal wo dann Deine Kupplung ist.
78A6F8A1-F0AC-4D70-9D55-1073EAF2CF97.jpeg
LG
Hi Ivan
So viel ich weiß bietet ZF gar kein 7 Gang Doppelkupplugsgetriebe an sondern nur 6 und 8 Gänge .
Das 7 Gang EDC von Renault ist von der Firma Getrag die mittlerweile von Magna Powertrain übernommen worden ist .
@ Magna PT B.V. & Co. KG mit Sitz in Untergruppenbach ist ein deutscher Hersteller von Getrieben und Getriebekomponenten für PKW und leichte Nutzfahrzeuge und ist Teil des kanadisch-österreichischen Konzerns Magna International. Die Abkürzung PT steht für Powertrain.
Jetzt ist die Frage wer sich hier sein Lehrgeld wiedergeben lassen soll ? 🤔
LG