Hi Christoph ,
nein mit dem ersten Talisman, der ein 160 PS Diesel war , hatte ich keine Probleme weiter.
AGR dicht ansonsten nichts .
Mit meinem 225er habe ich seit 5 Jahren null Probleme, nur das Uich Geräusch. Das es nun solche Ausmaße annimmt liegt ausschließlich an Renault weil die sich querstellen.
Ich werde ihn in den nächsten Monaten verkaufen, bin schon auf der Suche nach was neuem , Schaden habe ich dadurch nicht.
Danke für Dein Mitgefühl. 😉
LG Jens