Beiträge von Renault F1

    Hi hgh


    Das ist sicherlich eine Ansichtssache und individuell unterschiedlich zu werten.

    Ich fahre schon seit zwei Jahren mit dem Geräusch und habe weder ein Hüpfen , Rupfen oder etwas sonstiges dergleichen. Mein Talisman fahrt sachte an und schaltet kaum merkbar und leise.

    Ein anderer User hat seinen Talisman mit dem selben Geräusch über mehrere Jahre und , glaube ich , knapp 100 000 km gefahren ohne das sich was geändert hat .


    LG

    Hi René


    Bei meinem kam heute „ MOTA—EUR—LDT—…“ installiert und dann Update „Map—202402—MOTA—EU…“. Ich denke schon das es das Kartenupdate 2/2024 ist .

    Ich werde morgen Früh mal schauen was sich getan hat.


    LG

    Hi eppli


    Wenn Du das Kühlfach nachgerüstet hast war Deine Antwort in # 35 ( ich habe einen Talisman BJ Ende 2019 und der hat auch ein gekühltes Mittelfach,aber das kühlt die ganze Zeit egal wie die Lüftung eingestellt ist. ( immer volle Power) ) ja total irreführend für mache User ! Das merkt man auch an den folgenden Antworten . Das hättest Du ja gleich schreiben können.

    Was für ein Fach hast Du da nachgerüstet und wie ist die Kühlung geregelt ?


    LG