Beiträge von Renault F1

Hi Christoph ,

nein mit dem ersten Talisman, der ein 160 PS Diesel war , hatte ich keine Probleme weiter.

AGR dicht ansonsten nichts .

Mit meinem 225er habe ich seit 5 Jahren null Probleme, nur das Uich Geräusch. Das es nun solche Ausmaße annimmt liegt ausschließlich an Renault weil die sich querstellen.

Ich werde ihn in den nächsten Monaten verkaufen, bin schon auf der Suche nach was neuem , Schaden habe ich dadurch nicht.

Danke für Dein Mitgefühl. 😉

LG Jens

Hi Marcel ,

das bin ich auch .

Hatte mittlerweile zwei Gespräche mit Renault Deutschland , die lehnen einen Kupplungswechsel weiterhin ab da nicht zielführend. Zum Abschluss kam dann von der Frau der Tip ich könne es ja auf meine Kosten versuchen. 😡🤮

Mein freundlicher will noch versuchen was zu drehen , ist aber nicht sehr zuversichtlich.

Er ist auch sehr angepisst von der Situation.

Na mal schauen . 😉

LG

Hi Kevka,

Ich persönlich habe bis jetzt keine Beanstandung an die Qualität der Kamera.

Ich glaube mal gehört zu haben das die Phase 2 eine Kunststofflinse , im Gegensatz zur Phase1 wo es noch Glas war , hat. Diese zerkratzt sehr leicht . Ich hänge nachher mal noch ein Foto von meiner an , nach knapp 5 Jahren Laufzeit. 👍

LG

Hi Steve

Meines Wissens hat sich da nichts verändert.

Allerdings bin ich mir nicht sicher wie das in Bezug auf den Grandtour ist.

Ich habe den Diffuser bisher nur an der Limousine gesehen und Du hast ja einen Grandtour, glaube ich .

Fehlt in der Signatur.

LG

Hi ,

noch mal kurz eine Frage , kann mir jemand die Emailadresse zur Reklamation bei Renault geben ?

Ich hatte die zwar früher schon mehrmals angeschrieben, ist aber schon lange her und ich finde diese nicht mehr .

Vielen lieben Dank.

LG Jens