Hi Robert
Udo meint das Forum der Espace Freunde ( RFC-Forum ).
LG
Hi Robert
Udo meint das Forum der Espace Freunde ( RFC-Forum ).
LG
Hi Robin
Ostern und Weihnachten auf einen Schlag , bei Renault ? Das kann ich noch nicht glauben zumal Kaktus keine Bose hat .
Bose selbst hat seit der letzten 2. Mail vom
( 31.3.22 ) von mir bis jetzt auch nichts mehr von sich hören lassen .
LG
Hi Ich nochmal
Es ist aber schon seltsam das viele verschiedene Renault Modelle den roten Balken bei My Renault angezeigt bekommen und es bei denen die nachgefragt haben die OTS 0DRR ist , die den Wechsel irgendwelcher Ölleitungen vorgibt . Was ja auch schon User machen lassen haben .
Nur Kaktus sein freundlicher gibt diese OTS nicht an sondern eine für das EasyLink von dem die anderen freundlichen wiederum nichts wissen . 😱🙄
Ist schon verwirrend.
LG
Hi Kaktus
Dann bist Du halt ein besonderer Einzelfall. 😂
Es wäre schön wenn Du die Nummer der OTS in Erfahrung bringen und mit uns teilen könntest.
LG
Hi Chris
In 2011 hatte ich einen Laguna 3 Grandtour GT DCi 150 FAP eco2 Bose.
Mit dem hatte ich weder Lautstärken noch andere Probleme . Der war nur einmal , außer Wartung , beim freundlichen wegen einem Radlagerschaden in 7 Jahren und knapp 130 000 km .
War ein schönes und zuverlässiges , noch halbwegs günstiges Auto .
Hätte ich nicht auslassen wollen. 😉
LG Jens
Hi Sven
Das hatte Udo , glaube ich , schon bei den Anfängen von EasyLink erklärt .
Das soll wohl eine Art von Schutz sein das sich , bei mehreren Fahrern des Fahrzeuges ,niemand erschrickt und immer die selbe Grundlautstärke ist .
Ich glaube nicht das dies in den Einstellungen zu ändern geht .
Finde das aber nicht so dramatisch wie das Bose Einstellungsproblem .
Lautstärke von 10 auf 25 dauert ewig 😂, echt ? 10-15 Sekunden oder ?
LG Jens
Morgen Sven
Das mit dem EasyLink hatte ich damals auch so empfunden und geschrieben und finde es bis jetzt immer noch nicht besser , nur schneller.
Das mit der Lautstärke kann ich nicht nachvollziehen. Ich stelle beim Einparken auf ganz leise und da ist es beim Neustart am nächsten Tag immer noch . Nach dem Ausparken stelle ich auf die Lautstärke die ich benötige .
Das es generell weniger Einstellungen gibt als im RLink2 denke ich auch .
LG Jens
Hi
Ich kann die Probleme in Bezug auf die Lautstärke leider nicht teilen , gibt es bei mir bis jetzt nicht.
Liegt es vielleicht an der SV Version ?
LG
Hi Ivan
Du hast niemanden enttäuscht.
Wir wissen das schon seit dem 11.04.2022 von einem Meister im AH in Hof und Du und Dein Werkstattmeister habt es jetzt nach genau 7 Tagen bestätigt . 👍
LG