Beiträge von Renault F1

Morgen Klaus

@ Es wurde durch ein R-Link BJ. 2020 ersetzt weil mein altes kein Car Play hatte.

Echt jetzt ? Aber dann auf Deine Kosten weil Du es so wolltest und nicht auf Garantie ?

Hat der Hard Reset was bewirkt und hast Du Ihn so durchgeführt wie im Forum beschrieben ?

LG

Hi Le Francais

Da hast Du natürlich Recht . 👍

Jetzt kommt es nur noch darauf an wie er zu der SV 9 gekommen ist . Offiziell oder über den anderen Weg . 🤔

LG

Hi

Danke Le Francais und genau deshalb ist das Baujahr interessant.

Weil beim RLINK 2 macht das schon Sinn , beim EasyLink dagegen nicht so viel .

Jetzt muss nur noch Klaus reagieren !

LG

Hi Klaus

Willkommen, als erstes wäre es schön zu wissen was für einen Talisman Du hast und welches Baujahr . ( Signatur )

Als Hilfe wäre ein HardReset empfehlenswert, eventuell auch von Deinem Handy .

Alles weitere dann später !

LG

Hi Monsieur……

Erst mal Willkommen im Forum !

Als nächstes wäre schön wenn Deine Signatur ausgefüllt wäre und Dein Bericht ist leider im falschen Thread da es um den DCi 190 geht und nicht um den DCi 160 .

Vielleicht kann der Admin Deinen Beitrag in den passenden Thread , den es gibt , verschieben .

Trotzdem vielen Dank für Deine Erfahrungen.

Ich selbst hatte bei meinem ersten Talisman den DCi 160 PS Motor und war immer mit der Leistung zufrieden .

Das mit dem DKG aus dem VW Konzern meinst Du sicherlich als Vergleich und nicht das dieses im Talisman verbaut ist ? Ebenso Deine Meinung zum einfachen Motor 🤔, was ich so nicht bestätigen kann , schließlich haben wir einen Twin-Turbo verbaut.

LG

Hi Mirco

OH , sorry , hatte das Bild nicht angeklickt und daher den Artikel nicht gelesen .

Wieder mal alles unverständlich was Renault da macht .

Das kommt davon wenn man einen Italiener sagen lässt was Franzosen machen sollen . 🙄😂.

LG

Morgen Udo

@ Scenic und Espace sollen angeblich doch noch zwei Jahre weiter produziert werden.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .

Erstens wurde Douai komplett umgebaut für die „ Renaulution „ , die Montagestraßen komplett verändert .

Zweitens steht intern auch der Arkana , der ja noch taufrisch ist , auf der Abschussliste .

Wo und warum sollten dann Scenic und Espace weitergebaut werden .

Vor allem der Espace der von allen drei gestrichenen Modellen die schlechtesten Verkaufszahlen generierte soll weiterlaufen ? Bitte nicht falsch verstehen, der Espace ist ein tolles Auto , aber eben eher ein Nischenfahrzeug .

LG Jens