Hi Sascha
@ , Menü Reifendruck
Ich bin mir ziemlich sicher das ich das im EasyLink habe . Oder war das im RLink2 🤔
Ich schau später die Woche nochmal.
LG
Hi Sascha
@ , Menü Reifendruck
Ich bin mir ziemlich sicher das ich das im EasyLink habe . Oder war das im RLink2 🤔
Ich schau später die Woche nochmal.
LG
Hi Sascha
EasyLink oder Bordcomputer, ist alles dasselbe . 🙈😂
Bei mir ist das ganze große Teil in der Mitte das EasyLink mit 9,3“ Touchscreen.
LG
Hi Sascha
Mit ein paar Kilometer meint Mirco so circa 10-15 min .
Da achtet man halt nicht so drauf .
LG
Hi Sascha
Schau mal in Deine Bedienungsanleitung, geht ziemlich easy beim EasyLink. 😉
LG
Hi Mirco
Alufelgen kann man nach einer Saison schon mal neu wuchten .
Ich persönlich mache es nur aller 2 Jahre .
Ansonsten bin ich bei Dir , mit den RDKS muss nichts gemacht werden , geht alles von alleine.
LG Jens
Hi Sascha
Beim Räder umstecken , vorne auf hinten usw. oder auch Wechsel von Sommer auf Winter gibts eine Probleme . Die Sensoren werden erkannt . Geht alles fast von alleine, Du musst nur neu initialisieren/zurücksetzen .
LG
Hi Mirco
+ Steuer ! 😉
LG Jens
Hi Mirco
@ Im übrigen bin ich ein wenig schockiert von deinen 105€ für Räderwechsel mit Einlagern, da liege ich bei 65€. ![]()
Aber nicht bei einem freundlichen ( Renault Vertragshändler ) , oder ?
LG Jens
Hi Ick333
Sehr schön geschrieben , aber auch sehr heftig , so viele Aufenthalte ( ü30 ) beim freundlichen kann ich mit meinem ehemaligen Phase1 ( 2017-2021 ) nicht vorweisen .
Erfreulich ist das Du persönlich keine weiteren Ausgaben hattest und Dein freundlicher immer alles gut abgearbeitet hat plus einen Leihwagen. Die Preise sind sehr gut .
War Dein freundlicher ein Mitglied der Schneider Gruppe ?
Nun muss ich also keine Ausschau mehr halten ob ich Dich mal sehe !
LG und alles gute mit dem Hyundai.