Beiträge von Renault F1

    Hi Bored…


    Ich habe auch schon Fahrzeuge folieren lassen und da gab es nie Probleme mit den Sensoren .

    Ich glaube nicht das es an der Folierung liegt , eher an der Verkabelung der Sensoren usw.

    Ich würde auf jeden Fall dem Verkäufer auf die Füße treten . Wenn die Funktionen abgeschaltet waren ist das ein verdeckter Mangel , vielleicht sogar eine vorsätzliche Täuschung.
    Wie der HardReset funktioniert ist schon öfter beschrieben.
    Den Powerknopf ( Ein/Aus ) solange drücken bis das RLink ausgeht , komplett schwarz , dann warten bis es wieder von alleine hochfährt.
    Dauert etwas , dies nach Möglichkeit während der Fahrt oder zumindest mit laufenden Motor durchführen .


    LG

    Hi Bored…


    Glückwunsch zum Talisman.
    Allerdings verstehe ich nicht das Du Dir ein Fahrzeug kaufst was Probleme/Mängel hat .
    Vielleicht sind die Funktionen auch deaktiviert und Du musst sie nur im RLink aktivieren.
    Ein HardReset kann nicht schaden , eine ausgefüllte Signatur übrigens auch nicht. ?


    LG

    Hi


    Wir setzen für ein >50k € Fahrzeug so einiges voraus , was sich aber bei Renault leider nicht immer erfüllt .

    Aktuell glaube ich persönlich nicht an eine Vorrüstung für Bose oder Bose selbst im Talisman IP .


    LG