Hi max
Schau mal meinen Beitrag #339 vom ersten März .
Da wurde ich von Renault angerufen und mir das mitgeteilt , auch das dieses neue aktuelle Update keine Lösung beinhaltet.
LG
Hi max
Schau mal meinen Beitrag #339 vom ersten März .
Da wurde ich von Renault angerufen und mir das mitgeteilt , auch das dieses neue aktuelle Update keine Lösung beinhaltet.
LG
Morgen Bernd
Ohne Worte , was bei Renault, überall in Deutschland läuft . 😱
LG
Morgen
Der Zettel hat nichts mit den Reifengrößen zu tun sondern ist nur zur Information für den Luftdruck der Reifen .
LG
Das Laderaumrollo kann bleiben !
LG
Hi Bernd
Die kurzen werden im Kofferraum in die Zurrlaschen eingehängt . Die langen weiß ich leider auch nicht mehr so genau !
LG
Hi Mirco
OK , Danke , trotzdem eine Sauerei von Renault !
LG Jens
Hi MagTech
Innen ?
Da hat höchstens die Sonne einen Anteil und damit ist es nach so einem kurzen Nutzungszeitraum schon ein Qualitätsproblem !
LG
Hi Mirco
So eine Sauerei ! 😡
Wieviel Kilometer hast Du auf Deinem Talisman gelaufen ? Alle Wartungen und Durchsichten bei Renault abarbeiten lassen ? Wenn ja würde ich einen netten gepfefferten Brief an die Kundenbetreuung in Brühl schreiben , von wegen IP , der Talisman in seiner edelsten Version und edles Ambiente ? Aber nur für 5 Jahre oder wie ?
Wünsche Dir Glück 🍀
LG Jens
Hi Zathras7
Na bitte , dann kannst Du die zwei Größen die ich Dir in #4 geschrieben haben montieren und fahren
LG
Bei mir stehen die 245/45 auf 18“
und die 245/40 auf 19 „ drinnen .
Habe aber den TCe225 IP .
LG