Beiträge von Renault F1

    Hi Hansi


    Habe es in # 1 gefunden , OK !
    Es könnte sein das die getätigten Maßnahmen ausreichen , gerade der Ölwechsel in Verbindung mit der neuen Kupplung könnte helfen .
    Die Erfahrungen zeigen aber das nach einer gewissen Zeit die selben Probleme mit dem Anfahren wieder auftreten . Aber eben nicht immer , bei einigen hat der Wechsel der Kupplung gereicht .
    Das sich an Deinem Verbrauch dadurch was ändert glaube ich kaum .


    LG

    Hi Borstolus


    @

    Das Amethyst wäre meine erste Wahl gewesen, gab's aber nicht mehr im Phase 2.

    Genauso hätte ich gern das Chameleon-Gray gehabt. Auch das wurde weggespart.


    Du sprichst mir aus der Seele . ?


    LG

    Hi Rico


    Das ist aber nicht der Sinn des ganzen . Kann ja nicht jeder immer die Batterie abklemmen .
    Beim Phase 2 funktioniert sie eindeutig besser , aber hohe Temperaturen muss man trotzdem noch einstellen .
    Was für einen Grandtour hast Du denn , Motor, Ausstattung usw. Signatur ?

    LG

    Hi Borstolus


    Danke Dir , sehr schick . Denke aber die silbernen Felgen hätten ihm auch gut gestanden .
    Das Kosmosblau kommt aber auch ein bisschen lilalastig rüber , oder täuscht das Foto ?
    Sieht ja fast wie bei meinem Phase1 Amethyst aus.


    Sind aber hier im falschen Thread „Stimme Navi „ ändern .
    Sorry Leute .


    LG

    Hi Udo und Mirco


    Ihr habt Recht . Allerdings muss ich schon sagen das bei uns im Forum nicht nur Luft abgelassen wird und wir auch viel positives berichten .
    Im großen und ganzen sind wir ja mit unseren Talismänern zufrieden und froh einen zu fahren .

    LG Jenser

    Hi Robin


    Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal einen Peilstab in der Hand hatte .
    Bis jetzt , Laguna , VelSatis usw. war Renault sehr zuverlässig in Bezug auf den Sensor,


    LG Jenser