Hi Chris
Lutecia AT ? 🤔
LG Jens
Hi Chris
Lutecia AT ? 🤔
LG Jens
Hi Hartmut
@ Batterie fast leer - Motor starten",
Das kommt bei mir auch immer wenn Du mal wo wartest im Auto und das Radio läuft .
Das nervt schon . 🙄 Das mit dem deaktivieren von Start / Stopp mache ich auch bei jedem
losfahren.
Zur eigentlichen Frage , ich glaube nicht das es Einfluss auf die Garantie hat .
LG
Hi Ivan
Warum machst Du denn immer jeden Thread von Dir doppelt ?
Erst immer noch mal das Zitat mit der Frage eines Users und dann dazu noch mal separat Deine Antwort !
Verstehe ich nicht 🤔
LG
Hi Bernd
@ der 12 Zylinder F1 Ferrari hatte einen rauschähnlichen Klang.
Danke 👍 , ja echt geil , vor allem auf dem alten schönen Hockenheimring.
Die V 10 waren aber auch noch Ohrenbetäubend.
LG Jens
Hi Udo und Christoph
Also irgendwie seit Ihr hier aber mit Eueren Thema total falsch !
Das findet doch niemand mehr wenn man das mal sucht .
LG Jens
Ich weiß , habe aber Prinzipien ! 😉
LG
Hi Bernd
Ein alter Haudegen des Motorsports kauft sich einen Tesla 🤮.
Das wäre wie wenn ich nach 37 Jahren Formel 1 mir am Wochenende ein Formel E Rennen anschauen oder besuchen würde. 🙄 Das wird nie passieren !
LG Jens
Hi Robin
Zu dem Vergleich Ganzjahresreifen , Winter , Sommerreifen sehe ich das etwas in den örtlichen Gegebenheiten. Wer keinen richtigen Winter in seiner Wohngegend hat und nur ein/ zweimal Schnee und auch nicht in den Winterurlaub in die Alpen oder ähnliches fährt für den rechnet es sich sicherlich auf Ganzjahresreifen zu setzen . Der Dacia ist ja auch kein Sportwagen , so das da der Unterschied in der Performance , auf den Sommerreifen zu vernachlässigen ist .
Außerdem gilt auch hier , jedem das seine . 👍
LG Jens
Hi Bernd
Für mich gibt es nur ein entweder, deswegen wurde der TCE225 schnell noch gekauft .
Ich hoffe damit das der Kelch der Elektromobilität an mir vorbei geht . Für Dich in Deinem fortgeschrittenen Alter 😉 sollte und könnte das ja auch klappen .
LG
Hi Robin
Einen Austral SUV E Tech Hybrid sicherlich.😂
Habe heute die Einladung zu Vorstellungen in 5 Tagen erhalten .
Ist aber nichts für mich , zumindest bis jetzt .
LG Jens