Hi Sascha
Soviel ich weiß gibt es da keinen Unterschied , da Matrix = Matrix ist .
LG
Hi Sascha
Soviel ich weiß gibt es da keinen Unterschied , da Matrix = Matrix ist .
LG
Hi
Ich erkenne da äh keine Unterschiede !
7D6C2E20-DFB4-4162-BD26-ACD67A505AA3.jpeg9F28AEAE-1BF3-4D6E-B484-00CDAD85347B.jpeg
LG
Hi Buexxx
Hut ab , das hätte ich bei der Entfernung und der Qualität des Fotos nicht erkannt . 👍
LG
Morgen
In der My Renault App direkt auf die Schrift Servicehandbuch klicken .
4FB34DA6-436C-43DC-BC89-049661FE7043.jpeg
dann kommt das !
455A69B9-D616-4420-8CD7-A83538611A01.jpeg
LG
Und Daniel unfreundlich war von uns niemand !
Schau mal was Du so schreibst .
@ Ich habe ausschließlich nur gefragt wo ich diese Zierleiste herbekomme !!! Und nicht was der ip an Ausstattung hat oder sonstiges. ❓❓❓
@ So 🤷🏼♂️ was fehlt den noch alles wenn ich fragen darf. ( Klingt auch nicht unbedingt freundlich )
@ Ist die Menschheit noch in der Lage normale Fragen zu beantworten ohne gleiche Dumme Sprüche raus zu hauen .
Hi Daniel
Du kannst an Deinem Auto so lange rumschrauben und basteln wie Du willst , da hat niemand etwa
dagegen . Meine Frage war nur warum Du Ihn auf IP umbauen willst , optisch .
Da gibt es sicherlich tuningmäßig andere Anforderungen die optisch mehr hermachen als einen Life zB. der optisch auf IP gestylt wurde .
Das Renault Originalteile günstig sind freut uns zu hören , ist mir aber neu.
Auch das die komplette Sitzgarnitur in Nappaleder so billig gewesen sein soll das es sich lohnt den Aufwand zu betreiben kann ich mir schlecht vorstellen . Vielleicht lässt Du uns ja daran Teilnehmen und stellst mehr Informationen und Fotos zu Verfügung.
LG
Hi Udo
Diese Diskussion gab es auch vor einigen Jahren schon mal .
Auch damals erklärten einige User das sie die Einstellungen vornehmen können , sich Akustisch jedoch bei Ihnen kein Unterschied auftut.
Der Unterschied ist aber kaum zu überhören , zumindest im Sport und auch im Comfort . Bei Sport ist es ein ganz schönes dumpfes grollen , leider im Phase2 nicht mehr so schön , im Comfort war es durch den Gegenschall sehr schön leise .
LG Jens
Hi Daniel
Du bist ungerecht !
Ich habe Dir genauso nur eine Frage gestellt , auf diese hast Du mit einer Gegenfrage geantwortet und die Frage von mir im Raum stehen lassen .
LG
Hi Lawski
Udo meint ob Du vielleicht doch eine Bose hast !
LG
Hi Carlo
Du musst auf Servicehandbuch gehen .
Bei meinem steht bei 90 000 km oder 4 Jahre Getriebeölwechsel .
Bei was war sich der Seniorchef sicher ?
Das ja oder nein ein Getriebeölwechsel sein muss ?
Schick den mal zur Schulung . 🙄
LG