Hi Bernd
Ruhig schlafen kannst Du erst , wenn Du nun auch endlich , Deine nun aktuelle Signatur ausgefüllt hast. 😉😂
LG Jens
Hi Bernd
Ruhig schlafen kannst Du erst , wenn Du nun auch endlich , Deine nun aktuelle Signatur ausgefüllt hast. 😉😂
LG Jens
Hi mahou
Die 1/2022 müsste gemacht sein.
Renault ist da sehr korrekt.
LG
Hi Mirco
Laut Gesetz hat Bernd Recht !
Aber Renault biegt sich das etwas zurecht vor allem in Bezug auf Kulanz Leistungen, die werden gern nur bei lückenlosen Wartungsheft beim freundlichen gewährt .
LG
Hi Mirco
Nein , die 5 Jahre / 100000 km gab es offiziell für den Talisman, ohne einen zusätzlichen Abschluss.
Das wurde erst kürzlich geändert auf 3 Jahre .
LG Jens
Hi Udo
Die 5 Jahre gab es noch bis 6/2021 so viel ich weiß , da ich sie noch habe . 😉👍
LG Jens
Hi mahou
Die Frage hier lautet für mich , wieso verkauft eine Privatperson nach nicht mal 2 Jahren und 12600 km seinen Talisman.
Hier wäre die Historie des Fahrzeuges interessant die Dir Aufschluss über getätigte Reparaturen und Probleme geben könnte .
Viel Glück
LG
Hi Sascha
@ Verbraucht die Hälfte vom Talisman? Das wäre bei mir dann fast nichts mehr, ich fahre meinen Talisman im besten Fall mit 5,8 L Super,
Ich sprach von der Stadt mit der Hälfte vom Verbrauch und von meinem TCE 225 .
In der Stadt verbraucht meiner 9,5 - 10 ltr .
Dann passt das nämlich.
LG
Hi Sascha
Reicht als Stadtfahrzeug locker , verbraucht die Hälfte von meinem Talisman und meine Frau liebt ihren kleinen Stadtflitzer .
LG
Hi Sascha
Der Clio 0,9 TCe hat einen Dreizylinder, der klingt nicht so schlecht und läuft auch ganz gut .
Er hat nen Turbo und Steuerkette und ist sehr leise und , ungewöhnlich für eine 3 Zylinder, laufruhig.
Der Sound ist auch nicht schlecht wenn er warm ist .
LG
Hi Sascha
Die Getriebe sind nur noch EDC und werden am Lenkrad über einen dünnen Hebel geschaltet da in der Mittelkonsole kein Platz mehr ist .
Meiner wird es auch nicht .
LG