Beiträge von Renault F1
-
-
Morgen Boondock
@ Dein Ernst jetzt? Eine Runde Applaus bitte.
Solche Sarkastischen Bemerkungen kannst Du Dir sparen .Wenn jemand Dir das erklärt was Du scheinbar nicht verstehen willst . Schließlich stammt diese Aussage und Fragestellung ja von Dir !
@ Was treibt den Verbrauch also im Stand nach oben?
-
-
Morgen Bernd
Du bringst ja alles Durcheinander 😱.Der Thread lautet Limousine oder Grandtour !
Dein Beitrag passt eher in die Plauderecke oder in die Galerie unter Fremdfahrzeuge !LG Jens
Könnte der Admin das bitte verschieben ? -
Morgen Boondock .
In 10 min. 0,2 ltr sind in einer halben Stunde 0,6 ltr. Benzin .
Dann fahre mal eine halbe Stunde mit 120 km/h über die BAB was Du da verbrauchst ?
Auch wenn der Motor nur im „ Standgas dahindümpelt „ verbraucht er Benzin und legt dabei keine Strecke zurück was den Durchschnittsverbrauch pro gefahrene Kilometer natürlich erhöht . Da in dieser Zeit sicherlich auch noch einige Verbraucher im Fahrzeug an sind finde ich 0,2 ltr. nicht viel zumal es ja auch nicht genau stimmen wird mit der Anzeige .LG
-
Hi Bernd
Wir sollten unsere Konversation vielleicht auf den privaten Bereich verschieben.
LG Jens -
Jupp , ? , Nigel ?
-
Hi schnecke
Danke , hab mir die Präsentation angeschaut .
Gefällt mir nicht und die ganz Rosavariante für die ersten beiden Rennen erst recht nicht .
Renault war immer Gelb , ob mit Schwarz oder Blau oder Orange , Hauptsache gelb . ?
LG JensVoll Off Topic
-
Der ? TV hängt auch mit dran , stimmt . ??
LG Jens -
Übrigens Sascha , schau mal in die Foto Galerie !
Es sind viel mehr Grandtour als Limousinen vertreten . 290 : 144LG Jens