Beiträge von Renault F1

    Hi rafinesse


    Glückwunsch zur Wahl !
    Wie das allerdings mit der Auslieferung aussieht kann ich Dir nicht sagen .
    Hattest Du denn eine Bestellbestätigung von Tabor erhalten .
    Bei mir mit der Bose ist eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärke beinhaltet .
    Wie das bei der Arkamys ist kann ich Dir leider nicht sagen und auch nicht was Dein IP haben wird aber wahrscheinlich keine Bose .

    LG

    Hi schnecke


    Kein Alpine Fan in Bezug auf die Formel 1 , weil de Meo RS zerstört hat , was eine jahrelange Historie hatte vom RS 01 über den R 25 bis zum letzten RS 20.

    Ich habe J. Trulli , F. Alonso , F. Briatore , N. Hülkenberg , C.Sainz und einige nicht Renault Fahrer persönlich getroffen und gesprochen und das ist halt jetzt mit Alpine nicht mehr F1 Renault Sport .
    Gefahren bin ich den R5 Turbo und die A 610 Turbo persönlich auch schon , ist aber schon lange her. ?


    Aso , mit einem Trennnetz kann ich leider nicht dienen , hatte ich zuletzt im Laguna GT .

    Hi schnecke


    @Ps. Dein F1 Bild habe ich heute morgen schon gesehen, bräuchte aber seit der letzten Saison auch mal ein Upgrade


    Nené, bin kein Alpine Fan und auch nicht von dem italienischen De Meo .
    Seit über 30 Jahren Renault und F1 Freund und das bleibt so . ?


    LG

    Hi schnecke


    Willkommen im Forum und immer gute Fahrt mit Deinen neuen Talisman GT.
    Ist er ein neuer Talisman oder Euer neuer ?
    Wäre schön wenn Du Deine Signatur dementsprechend ausfüllen würdest , dann wissen wir alle um was für einen Talisman es sich handelt .

    LG

    Hi Boondock


    Ist ja logisch ! Du fährst nicht und verbrauchst aber .
    Wenn Du ein langes Gefälle abwärts rollst sinkt ja Dein Verbrauch dementsprechend auch da Du Kilometer dazubekommst aber nur sehr wenig verbrauchst .


    LG

    Hi JohnM


    @Und niemand kann antworten?

    Echt?!


    Wir antworten hier im Forum fast ausschließlich nur auf Fragen die wir auch beantworten können.

    Wir halten nichts von Halbwahrheiten oder Weisheiten vom Hörensagen.
    Wenn keiner von uns seinen Talisman, um den geht es ja hier hauptsächlich, bis jetzt soviel Kilometer gefahren hat , das ein Getriebeölwechsel notwendig war und wir dadurch auch nicht wissen ob er einen, sicherlich , oder zwei Filter ? hat , können wir darauf auch nicht antworten .
    Wie schon mal erwähnt wir sind keine Schrauber Community .


    LG