Hi Robin
Es funktioniert wenn Du es betätigst wie in der Bedienungsanleitung aufgeführt .
LG Jens
Hi Robin
Es funktioniert wenn Du es betätigst wie in der Bedienungsanleitung aufgeführt .
LG Jens
Hi Robin
Doch es gibt diese Funktion und sie funktioniert ! ?
LG Jens
Hi Rudi
Du musst nicht immer jede Nachricht doppelt senden !
Ist nicht böse gemeint ?
Musst Du mal drauf achten .
50F65E8B-ADEF-46A1-B43F-FCFA0FA40A72.jpeg
LG
Hi Mirco
@ Dass das Steuergerät vom Automatikgetriebe da mit beeinflusst wird,
Außer die Werkstatt hat gleich noch ein Update für das Getriebe mit aufgespielt !
Die Renault eigene Sprachsteuerung habe ich damals auch nicht mehr aktiviert, habe nur noch Siri genutzt .
Die Sprachsteuerung im Phase2 ist um Längen besser , gibt nichts was die nicht versteht , passt.
LG Jens
Hi Robin
3 Monate sind um , habe heute eine neue Mail an Renault Deutschland geschickt um unser Problem vielleicht doch noch zu lösen . ?
BB31B0FA-AECF-426E-A597-00451FB55BE0.jpeg
LG Jens
Hi Borstolus
Ich stelle beim Einfahren in die Tiefgarage immer auf 0 , also lautlos , wegen dem Rangieren . Wenn ich am nächsten Tag losfahre ist es immer noch lautlos und ich stelle es auf meine gewünschte Lautstärke.
LG
Hi Saggi
@Das Audio startet immer bei Lautstärke 10, ich habe auch keine Möglichkeit gefunden diese zu ändern. Wenn es so ist, wie bei den Renault vorher, speichert er wohl nur Lautstärken unter diesem Wert ab.
Genau so ist es , das war bei Renault schon immer so !
Sonst bekommt ein andere Fahrer einen Herzschlag wenn er einsteigt da der vorherige volle Lautstärke hatte .
LG
Hi
Soviel ich weiß bekommt man mit DAB maximal 60 Sender in Deutschland, was relativ viel ist für meinen Geschmack .
LG
Hi
Das Thema des Threads ist ja auch nicht der Verbrauch eines Talisman sondern das erste Fazit nach 2 Tagen ! Außerdem sind hier Werte von verschiedenen Motoren hinterlegt .
Ich würde vorschlagen für den Verbrauch des TCe160 einen separaten Thread zu öffnen .
LG
Hi MagTech
Genau? , das war die zweite Variante bei der es funktioniert hat .
Jetzt ist nur noch offen ob es immer oder nur im Dunkeln funktioniert. Ich denke aber es hat nichts mit den Lichtgegebenheiten zu tun und funktioniert immer .
LG