Beiträge von Renault F1

    Hi Dennis


    Ja das geht natürlich.
    Du kannst die Klappe auf jede Höhe die Du möchtest einstellen . Sie geht dann immer nur so weit auf wie Du es gespeichert hast . Du kannst es aber , wenn Du mal mehr Platz hast, jederzeit wieder anders festlegen . Steht alles in der Anleitung und auch auf YouTube.

    LG

    Hi


    Ich hatte letzte Woche einen Zoe Intens 135 als Leihwagen .
    Die Musikanlage war definitiv keine Bose aber vom Klang her voll auf dem Niveau von meiner Bose im Tali . Mit der richtigen Einstellung hatte sie genug Bums und sehr schöne Bässe , ich dachte erst es ist eine Bose , war aber nicht so .
    Sollte dies im Talisman die neue Variante sein kann man sicherlich damit leben weil sie da noch besser klingen wird als im Zoe .

    LG

    Morgen Garalack


    Ich bewundere Dich etwas . ?

    Ich wäre schon längst durchgedreht . Bei Deinem befreundeten Händler würde ich jeden Tag auf der Matte stehen . Ich verstehe auch nicht was schwer für ein Gericht ist wenn das Auto mit Mängeln und unter Angabe falscher Daten verkauft wurde . Rückgabe und annullieren des Kaufvertrages .
    Dein Anwalt muss in die Pötte kommen , mit so einem Fahrzeug kann man nicht in den öffentlichen Verkehr . Das ist für jeden und auch Dich gefährlich.
    Wie sollen wir das denn testen mit dem Notlauf , wir wissen ja nicht mal wie wir da rein kommen, hat ja Robin schon versucht .
    Ich drücke Dir die Daumen das Du da gut rauskommst und das Auto zurückgeht .


    LG

    Hi Nordostwind


    Sagen wir mal so , solange es noch in der Garantie passiert ist es ein bisschen nervend .
    Wenn man das Problem danach bekommt dann ist es sehr nervend und ätzend .

    LG

    Hi


    Ist halt quer das Video . ?
    Wenn ich von der Bremse gehe an der Ampel fährt meiner auch allein los . Wie weit er da beschleunigt und bis zu welcher Geschwindigkeit habe ich noch nicht getestet .
    Die ganze Beschleunigung ist ohne zutun von Dir , in Form von Gas geben , nur durch das Fahrzeug entstanden ?

    LG

    Habe Deinen alten Thread „ Lebensgefahr „ von April 2021 gefunden . Seit dem hat sich nichts getan und der Fehler besteht

    weiterhin ?

    Dort hast Du alles ja ausführlich erklärt und es wurde nichts gefunden außer das Du nicht Auto fahren kannst , Frechheit .
    Mein Weg würde zum Anwalt führen wenn der Fehler nachweisbar ist ( Video ).


    LG