Morgen Bernd
Du bringst ja alles Durcheinander 😱.
Der Thread lautet Limousine oder Grandtour !
Dein Beitrag passt eher in die Plauderecke oder in die Galerie unter Fremdfahrzeuge !
LG Jens
Könnte der Admin das bitte verschieben ?
Morgen Bernd
Du bringst ja alles Durcheinander 😱.
Der Thread lautet Limousine oder Grandtour !
Dein Beitrag passt eher in die Plauderecke oder in die Galerie unter Fremdfahrzeuge !
LG Jens
Könnte der Admin das bitte verschieben ?
Morgen Boondock .
In 10 min. 0,2 ltr sind in einer halben Stunde 0,6 ltr. Benzin .
Dann fahre mal eine halbe Stunde mit 120 km/h über die BAB was Du da verbrauchst ?
Auch wenn der Motor nur im „ Standgas dahindümpelt „ verbraucht er Benzin und legt dabei keine Strecke zurück was den Durchschnittsverbrauch pro gefahrene Kilometer natürlich erhöht . Da in dieser Zeit sicherlich auch noch einige Verbraucher im Fahrzeug an sind finde ich 0,2 ltr. nicht viel zumal es ja auch nicht genau stimmen wird mit der Anzeige .
LG
Hi Bernd
Wir sollten unsere Konversation vielleicht auf den privaten Bereich verschieben.
LG Jens
Jupp , ? , Nigel ?
Hi schnecke
Danke , hab mir die Präsentation angeschaut .
Gefällt mir nicht und die ganz Rosavariante für die ersten beiden Rennen erst recht nicht .
Renault war immer Gelb , ob mit Schwarz oder Blau oder Orange , Hauptsache gelb . ?
LG Jens
Voll Off Topic
Der ? TV hängt auch mit dran , stimmt . ??
LG Jens
Übrigens Sascha , schau mal in die Foto Galerie !
Es sind viel mehr Grandtour als Limousinen vertreten . 290 : 144
LG Jens
Hi Sascha
Da ich ja schon beide Varianten hatte und habe kann ich Dir zustimmen aber auch wieder nicht .
Es kommt halt auch auf den Nutzwert des Besitzers an .
Das Design der Limousine ist elegant und sportlich. ?
Aber den Grandtour finde ich vom Design her noch besser und attraktiver ?
Ich hatte zuerst einen Grandtour wegen der Kids , dem Transport von Dingen usw.
Jetzt habe ich eine Limousine weil die Kids erwachsen sind , zumindest vom Alter her ? , definitiv nicht mehr mit in den Urlaub fahren und ich mal wieder eine Limousine haben wollte nach 4 Grandtour. Für Touren zu viert ist die Limousine ja auch noch groß genug , auch im Kofferraum.
Alles in allem ist der Talisman in beiden Karosserieformen ein schickes Auto mit ein paar Macken.
LG Jens
?
Bin doch kein Betrüger !!!
LG Jens
Hi Robin
Bei mir zu Hause läuft auch nur noch Apple Music , geht halt alles schön schnell mit sprechen .
Aber zum CD abspielen gibts ja noch die PlayStation und die läuft auch über die Bose Soundbar und hat damit den tollen Klang der im Moment noch im Talisman fehlt .
Damit sind wir wieder beim Bug . ?
LG Jens