Beiträge von Renault F1

    Hi


    Habe bis jetzt noch keine neue Reaktion von Renault zum Thema Bose erhalten .
    Ist ja erst 21 Tage her und ich sollte ja 2-3 Wochen Zeit geben . ?

    Ich will jetzt nicht Renault schön reden , aber es gibt große Automobilhersteller die einen Namen haben , da ist es auch nicht anders .
    Schaut Euch mal das Video von Hamid Mossadegh auf YouTube an zu einem 385000,-€ Ferrari FF und wie Ferrari mit Ihm und dem Kunden umgeht . ?


    25D67DF5-EBBA-4A06-B6CB-06F03884F027.jpeg


    LG

    Hi Dennis


    Ja das geht natürlich.
    Du kannst die Klappe auf jede Höhe die Du möchtest einstellen . Sie geht dann immer nur so weit auf wie Du es gespeichert hast . Du kannst es aber , wenn Du mal mehr Platz hast, jederzeit wieder anders festlegen . Steht alles in der Anleitung und auch auf YouTube.

    LG

    Hi


    Ich hatte letzte Woche einen Zoe Intens 135 als Leihwagen .
    Die Musikanlage war definitiv keine Bose aber vom Klang her voll auf dem Niveau von meiner Bose im Tali . Mit der richtigen Einstellung hatte sie genug Bums und sehr schöne Bässe , ich dachte erst es ist eine Bose , war aber nicht so .
    Sollte dies im Talisman die neue Variante sein kann man sicherlich damit leben weil sie da noch besser klingen wird als im Zoe .

    LG

    Morgen Garalack


    Ich bewundere Dich etwas . ?

    Ich wäre schon längst durchgedreht . Bei Deinem befreundeten Händler würde ich jeden Tag auf der Matte stehen . Ich verstehe auch nicht was schwer für ein Gericht ist wenn das Auto mit Mängeln und unter Angabe falscher Daten verkauft wurde . Rückgabe und annullieren des Kaufvertrages .
    Dein Anwalt muss in die Pötte kommen , mit so einem Fahrzeug kann man nicht in den öffentlichen Verkehr . Das ist für jeden und auch Dich gefährlich.
    Wie sollen wir das denn testen mit dem Notlauf , wir wissen ja nicht mal wie wir da rein kommen, hat ja Robin schon versucht .
    Ich drücke Dir die Daumen das Du da gut rauskommst und das Auto zurückgeht .


    LG