Hi Saggi
Ich weiß, fragen ist einfacher , aber nehm Euch doch mal Euere Bedienungsanleitung und lest darin.
Macht Spaß und ist sehr informativ. ?
849039DE-A38A-44DD-8C2B-6CF5A5DC961A.jpeg
LG
Hi Saggi
Ich weiß, fragen ist einfacher , aber nehm Euch doch mal Euere Bedienungsanleitung und lest darin.
Macht Spaß und ist sehr informativ. ?
849039DE-A38A-44DD-8C2B-6CF5A5DC961A.jpeg
LG
Morgen Christoph
@ Manuell einstellen?
Ja klar , zuerst Bedienungsanleitung lesen und dann einstellen. ?
LG
Hi Robin
@ Über die Werkstatt beim Getriebetausch. OTA wurde mir bisher noch gar kein Update angezeigt.
Echt ? Das gibts doch nicht . Wieso wird es dann angepriesen und hochgejubelt ?
Mir gehts da wie Robin , ich fahre nicht zum freundlichen wegen einem Update und offiziell muss ich erst im Juni zur ersten Durchsicht hin .
Gehe nicht zu Deinem Fürst wenn Du nicht gerufen wirst . ?
LG Jens
Hi Thomas
Passt leider nicht , Robin hat auch einen TCe 225 und hat schon die 34951 .
LG Jens
Hi Damitch
Willkommen im Forum und noch viel Spaß mit Deinem Talisman GT Phase1 mit den neuen LED Nebelscheinwerfern . ?
LG
Hi Spremtom
Ich habe meinen seit Oktober 2021 und bis jetzt erst einmal ein Update über OTA erhalten und das ist auch schon 4 Monate her . Aktuell wird bei mir auch keins angezeigt, meins ist immer noch die 283C35202R.
LG
Hi Ick333
Bei meinem Phase1 hatte ich das , nach dem Auswechseln des RLink2 , auch gedacht , mußte immer hoch auf 25 Grad um die gefühlte gewohnte Temperatur zu erreichen.
Jetzt beim Phase2 läuft alles wieder wie gewohnt , 22,5.
LG
Hi spremtom
Welchen bekannten Tannenbaum ? Hatte ich noch nie !
Bei meinem ist alles normal und auch kein Update vorhanden.
LG
Hi Ihr zwei
Mein Verbrauch hat sich nach knapp über 4000 km bei 8,5 ltr. eingependelt , 70% Bundesstraße 30 % Stadt . In einem Monat bin ich mal paar Tage in Richtung Bayern ( 900 km ) unterwegs , BAB usw. , mal sehen wie er sich da entwickelt.
Ich fahre hauptsächlich Eco , manchmal Comfort und Sport . My Sense bin ich erst einmal gefahren .
LG
Hi
Ja bei den ersten Modellen war noch eine andere Ambientebeleuchtung verbaut gewesen . Fragt jetzt nicht was da anders war , ist schon mal vor 3-4 Jahren Thema gewesen .
Die Diode war auch nur in den ersten Modellen.
LG