Hi Ivan
Oweiowei , da kann Dir denke ich nur Udo oder Mirco helfen .
Ich hoffe mal die melden sich .
Wie hast Du das denn hinbekommen ? ?
LG
Hi Ivan
Oweiowei , da kann Dir denke ich nur Udo oder Mirco helfen .
Ich hoffe mal die melden sich .
Wie hast Du das denn hinbekommen ? ?
LG
Hi RedSascha
Ich frage gar nicht von was Du hier redest da Du es ja in 2 Jahren auch nicht geschafft hast Deine Signatur ausfüllen.
Ich hatte noch nie so ein gutes .
Grüße
Hi Udo
Also nicht zeitgesteuert sondern Leistungsabhängig ?
LG Jenser
Hi Ivan
Developer Modus .
Kommt darauf an was vertippt ist , aber eigentlich ist es dann nicht mehr möglich .
Wenn alles schwarz ist siehst Du ja nichts mehr . Muss ja aber nicht so laufen .
LG
Hi Sascha
@ Ich glaube, er meinte die Einfahrzeit...
OK , Danke ?
Aber die gibt es laut Bedienungsanleitung auch noch und ich verhalte mich auch immer dementsprechend wie es beschrieben ist .
LG
Hi Christoph
Meiner hat jetzt knapp 4000 weg und ich fahre fast nur im ECO Modus und liege da bei 8,5 ltr. Bin damit auch zufrieden .
Wieso gibt es laut Renault keine anderen
Modi ? ?
Die +- habe ich noch nie genutzt , auch im alten nicht .
Gute Fahrt
LG
Hi Le Francais
Damit könntest Du Recht haben , vielleicht.
LG
Hi Udo
Eigentlich ist das wieder mal ein Armutszeugnis für Renault.
Zumindest beim Phase2 hätte Renault ja reagieren können und eine größere einplanen/bauen können . Ich bin jeden Tag ca. 100 km unterwegs und wenn ich mal 10-15 Minuten mit Radio im Auto auf meine Frau warte kommt eine Warnung und ich muss den Motor anlassen oder das BMS schaltet alles aus .
LG Jenser
Hi Robin
Na topp , bis auf die Antriebswelle, das wollte ich hören . ?
Immer gute Fahrt .
LG Jenser
Hi Chris
Also doch nicht der bejubelte Kabelbinder mit Fähnchen ?
Jetzt würde mich aber schon mal interessieren was es damit auf sich hat und natürlich auch was mit Deinem nicht stimmt . Drücke Dir die Daumen für eine schnelle Lösung und halt uns auf dem laufenden.
LG