Hi
Habe gerade mal geschaut , Getriebespülung bei Getrag DKG
@ beim Getrag-DKG im Bereich von 400 bis 500 Euro.
War es bei Dir mit Spülung ?
LG
Hi
Habe gerade mal geschaut , Getriebespülung bei Getrag DKG
@ beim Getrag-DKG im Bereich von 400 bis 500 Euro.
War es bei Dir mit Spülung ?
LG
Hi Taliban
Ich würde es nicht selbst machen da ich es nur in Verbindung mit einer Getriebespülung abarbeiten lassen würde . Beim EDC , DKG oder wie auch immer bleibt zu viel Öl im Getriebe und damit auch der ganze Dreck . Da zahle ich lieber 200,- € mehr ( 500-700 ) und halte mein Getriebe in Schuss und erspare mir später dann Probleme.
Aber da ist noch bisl Zeit bei mir , bin ja erst bei 4000 km .
LG
Hi Taliban
Eine Schraubergemeinde sind wir hier glaube ich nicht. ?
So viel Kilometer das ich das machen muss hatte ich noch nie , na vielleicht wird’s mit dem ja mal nötig .
Die Stunde beim freundlichen liegt bei 160,- € so viel ich weiß . Die Zeit für den Wechsel wird vorgegeben , egal wie lange es dauert . Sollten das ca. 2 Stunden sein passt es ja wieder. ?
Aber toll das Du das selber gemacht hast ? wieviel Liter hast Du eingefüllt ?
Bei welchem Kilometerstand bist Du ?
LG
Hi Lawski
Das sind Diesel ? die drehen nicht so hoch wie Dein , ach so , unserer 225 Benziner und schalten im Verhältnis viel eher .
Allerdings kann ich in Bezug auf meinen 1.6 DCi Udos Meinung nicht bestätigen. Ab 160 wurde der noch nicht lahm , erst so ab 186 wurde es zäh aber er kam auf die 212 km/h .
Bernd sein 190 ist da ja weit weg und wirkt wie zugeschnürt , auch in der Beschleunigung.
LG
Hi Tom
Danke , unter Systemeinstellungen ? auf den letzten Seiten . ?
Nicht bei Multimedia , Radio hören , Musik , nein , nach Foto und Video , Telefon , SMS , Ladegerät und und und so weiter kommt Verleihen des Fahrzeuges und Weiterverkauf . Da aber immer noch nicht , da kommt erst noch Fahrzeug , Parken ,Reifendruck usw.
Dann ganz hinten bei den Einstellungen, mein Gott .
Vielen Dank Tom , hätte ich da nie gesucht und gefunden .
LG
Hi Tom
Kannst Du mir einen Gefallen tun ?
Ich habe heute bei mir noch mal gesucht und nichts zur Bose gefunden . ?
In genau welcher Anleitung steht das bei Dir ?
Danke ?
LG
Dauerhaft eben nicht , nur immer nach dem Motorstart über den Taster im Armaturenbrett.
9D756F7F-C5BB-491E-83AD-6969306E2671.jpeg
LG
Hi Tobi
@ Du meinst Autohold aus?
Ich verstehe Dich nicht so ganz.
Ich dachte wir reden von Start/Stop deaktivieren ? Was hat das mit Autohold zu tun ? ?
Oder reden wir aneinander vorbei ?
LG
Hi Bernd
Habe jetzt mal die Videos geschaut und muss Dir anhand der Aufnahmen Recht geben .
Da fehlen ca 40 PS . Dein DCi 190 erreicht ja nicht mal die VMax vom DCi 160 . ?
Wieviel Kilometer lang war Deine Teststrecke ca bei der Du 202 km/h erreicht hast ?
Nimm doch Deinen freundlichen mal mit und frage dann nach seinen Argumenten.
LG
Hi Tobi
@ Und wo bekomme ich den Blindstecker, damit das Start/Stop nicht mehr geht?
Was bitte ? Davon habe ich noch nichts gehört .
Start Stop geht meiner Meinung nach beim Phase2 nicht dauerhaft zu deaktivieren.
Nur nach jedem Motorstart über den Taster im Armaturenbrett.
Über einen Tip zum dauerhaften deaktivieren wäre ich dankbar.
LG