Hi Robin
? ne in Echt .
Es gibt darüber Aussagen und bei den neueren Modellen soll es ja nicht mehr vorkommen .
LG Jenser
Hi Robin
? ne in Echt .
Es gibt darüber Aussagen und bei den neueren Modellen soll es ja nicht mehr vorkommen .
LG Jenser
Hi Udo
Wohl kaum , dann wäre er nicht schon wieder defekt , denke ich . ?
Es soll ja etwas verbessert worden sein bei den neueren Modellen .
LG Jenser
Deswegen soll ja mal ein Rückruf gewesen sein , bei 2016/17 Modellen.
Das Plastikteil kostet nicht die 250,-€ , der ganze Schalthebel wird gewechselt !
LG
Hi CosmosBlau
Soviel ich weiß will Renault circa 250,- € für den Wechsel . Es gibt einige die den Hebel geklebt haben mit einem guten Kleber !
Außerdem soll es seitens Renault mal einen Rückruf ( Megane ) für den EDC Hebel gegeben haben . Frag mal bei Deinem freundlichen nach .
LG
Hi CosmosBlau
Steht hier schon irgendwo was dazu , gibt es glaube ich einzeln .
Ob das schon jemand bezahlen mußte oder es immer im Rahmen der Garantie war entzieht sich mir leider . Such mal oder vielleicht meldet sich noch ein Leidensgenosse. ?
LG
Hi Lawsky
@ Ich habe einen limited, was glaube ich Intens entspricht
Da hast Du Recht , das kennt auch jeder der einen Renault fährt .
Bei Renault haben sich seit einigen Jahren Modellübergreifend einige Ausstattungsvarianten etabliert. Das sind Life / Zen , Limited / Intens , Élysée / Business Edition und IP .
Einen Break gab es , meiner Meinung nach ,noch nie bei Renault sondern stammt von Peugeot und wird irrtümlicherweise oft für Kombivarianten genutzt.
LG
Hi Boondock
Die Lösung mir dem Füllstutzen ist sehr gut gelungen . Bei mir war der damals im Stoßfänger montiert . Ansonsten wäre mir das zu teuer , so lange fahre ich die Autos nicht dass es sich lohnt .
Haben wir ja schon mal durchdiskutiert.
Auch die Preisentwicklung über die letzten Jahre ist heftig , DMark in € getauscht.
Wünsche Dir immer gute Fahrt und stabile Gaspreise. ?
LG
Hi Thomas
Bei mir hat es auch funktioniert und ich werde auch nichts anderes machen , außer der freundliche macht es mal bei der Durchsicht .
LG
Hi
Ja sag mal wie dumm und unqualifiziert sind denn manche Autohäuser oder deren Angestellten . Ehrlich , ich kann das gar nicht richtig glauben , 6x in der Werkstatt ?
Keiner findet den Fehler oder weiß darüber Bescheid ?
Armutszeugnis !
LG
Hi Udo
Was ist mit dem beworbenen und versprochenen OTA ?
LG Jenser