Beiträge von Renault F1

Hi Udo

Wohl kaum , dann wäre er nicht schon wieder defekt , denke ich . ?
    Es soll ja etwas verbessert worden sein bei den neueren Modellen .

LG Jenser

Deswegen soll ja mal ein Rückruf gewesen sein , bei 2016/17 Modellen.
    Das Plastikteil kostet nicht die 250,-€ , der ganze Schalthebel wird gewechselt !

LG

Hi CosmosBlau

Soviel ich weiß will Renault circa 250,- € für den Wechsel . Es gibt einige die den Hebel geklebt haben mit einem guten Kleber !
    Außerdem soll es seitens Renault mal einen Rückruf ( Megane ) für den EDC Hebel gegeben haben . Frag mal bei Deinem freundlichen nach .

LG

Hi CosmosBlau

Steht hier schon irgendwo was dazu , gibt es glaube ich einzeln .
    Ob das schon jemand bezahlen mußte oder es immer im Rahmen der Garantie war entzieht sich mir leider . Such mal oder vielleicht meldet sich noch ein Leidensgenosse. ?

LG

Hi Lawsky

@ Ich habe einen limited, was glaube ich Intens entspricht

Da hast Du Recht , das kennt auch jeder der einen Renault fährt .
    Bei Renault haben sich seit einigen Jahren Modellübergreifend einige Ausstattungsvarianten etabliert. Das sind Life / Zen , Limited / Intens , Élysée / Business Edition und IP .
    Einen Break gab es , meiner Meinung nach ,noch nie bei Renault sondern stammt von Peugeot und wird irrtümlicherweise oft für Kombivarianten genutzt.

LG

Hi Boondock

Die Lösung mir dem Füllstutzen ist sehr gut gelungen . Bei mir war der damals im Stoßfänger montiert . Ansonsten wäre mir das zu teuer , so lange fahre ich die Autos nicht dass es sich lohnt .
    Haben wir ja schon mal durchdiskutiert.
    Auch die Preisentwicklung über die letzten Jahre ist heftig , DMark in € getauscht.
    Wünsche Dir immer gute Fahrt und stabile Gaspreise. ?

LG