Beiträge von Renault F1

Hi Chris

Glückwunsch zum neuen Talisman, auch wenn der im Moment kein Grund zur Freude ist .
    Ich hätte zu erst auch ein Batterie Problem vermutet.
    Ich würde an Deiner Stelle die Batterie für eine Nacht abklemmen , das alle Steuergeräte runter fahren , dann wieder anklemmen und das Auto aber nicht sofort fahren . Zeit lassen das alle schön hochfahren .
    Ansonsten habe ich bei einem neuen davon noch nichts vernommen.
    Was ist es überhaupt genau für ein Talisman ?
    Modell , Form , Motor , EZL , Ausstattung usw. , wäre in der Signatur für alle im Forum sehr hilfreich.

LG

Hi

Jeden seine Meinung.
    Ich finde es unmöglich und hatte es noch nie in meinem Leben . Das wäre für mich auch ein nicht kaufen Grund .
    Die Überführungskosten zahlt man ja eh auch noch .
    Leben und leben lassen ? Was bezahlt man denn mittlerweile für ein neues Fahrzeug. Ich kenne Besitzer von Autohäusern die sind Millionäre ! Ich nicht ?

LG

Hi Bill

Wie immer sehr verstörend.
    Bis jetzt haben alle nur von der neuen Anlage geschwärmt.
    Die Bose ist aber auch nicht mehr das was die in Phase1 war , noch dazu mit dem bestehenden Mangel des Speicherns der Einstellungen.

Allerdings soll die Bose im Moment wieder lieferbar sein .

LG

Hi Udo

@ somit ist das nicht möglich, oder?

Nicht möglich , richtig , im Moment, sollte es aber laut Anleitung. Somit ist die Reklamation von Sascha gerechtfertigt und notwendig. ?

Bei Dir klang es so wie wenn es nie der Fall war und die Damen und Herren vom Importeur sich nicht auskennen .

LG Jenser