Hi Udo
Es gibt aber die Möglichkeit im EasyLink die Navistimme zu ändern . Diese ist jedoch ausgegraut und dadurch nicht möglich.
LG Jenser
Hi Udo
Es gibt aber die Möglichkeit im EasyLink die Navistimme zu ändern . Diese ist jedoch ausgegraut und dadurch nicht möglich.
LG Jenser
Hi spremtom
Zwischen 2021/22 gibt es keine Unterschiede !
LG
Hi
Bernd@ Bei mir ist sie im Stand bei Autohold ebenfalls aus.
Sehr eigenartig , jetzt steht es 2:2 , Autohold Bremslicht an oder aus . ?
Fahren wir eigentlich alle das selbe Modell von Auto ?
LG
Hi spremtom
An den meisten Kreuzungen an die ich ranfahre sehe ich keine Bremslichter , wenn sie stehen. Entweder ebene Fahrbahn oder die Handbremse ist gezogen . Nur Fahrzeuge mit Automatikgetriebe leuchten weil die meistens auf der Bremse stehen .
LG
Hi Borstolus
@ Leider bleibt die Bremsleuchte bei Autohold auch an.
Bei mir ist sie in Autohold aus , ich stehe ja mit dem Fuß nicht auf dem Pedal, Fahrzeug wird nur gehalten und steht . Ist ja wie bei der, früheren , gezogenen Handbremse . .
LG
Hi Sascha
Das habe ich schon vor 4 Monaten auch mit Fotos zu dem Sachverhalt Bose gemacht .
Antwort der selbe Wortlaut wie bei Dir . Bis jetzt keine weitere Reaktion.
LG
Hi Sascha
Es gibt einen SW ( SV ) Stand , das ist bei meinem die 283C35202R , geladen am 28.10.21 und einen Karten Stand . ( 2019.09 )
Aktuell gibts bei mir auch kein Update. ?
LG
Hi Sascha
Dann ist es aber keine Renault Talisman mehr !
Der ist außerdem schon genug selten in Deutschland, für viele immer noch ein Exot .
LG
Hi Bill
Glückwunsch zum neuen IP und Beileid zur Übergabe .
Viel Spaß und Freude ?
LG
PS .
Bei Autohold muss man doch den Fuß nicht mehr auf der Bremse lassen .
@ Leider bleibt die Bremsleuchte bei Autohold auch an. Selbst wenn man den Fuß von der Bremse nimmt.