Hi Udo
@ es gibt ein Update für die Ladeschale und dann ist dieser Fehler beseitigt.
Mein Reden , wenn das aber beim freundlichen nicht zu laden geht ?
LG Jenser
Hi Udo
@ es gibt ein Update für die Ladeschale und dann ist dieser Fehler beseitigt.
Mein Reden , wenn das aber beim freundlichen nicht zu laden geht ?
LG Jenser
Hi
Aso , noch mehr ?
Wäre interessant zu wissen was .
Bei mir waren es nur die Spaltmaße der Motorhaube und der Versatz der Beifahrertüren , das die Boseanlage nicht so läuft wie sie soll und halt die Ladefläche .
LG
Hi spremtom
Ist normal , wenn man s so nennen kann .
War deswegen auch schon beim freundlichen. Angeblich gibts ein Update für die Ladefläche.
Ging aber bei mir nicht zu laden ?.
Nimm das IPhone einfach runter und leg es wieder hin , irgendwann lädt es wieder , mal länger mal kürzer. Habe auch das 12 pro.
LG
Hi Hatto
@ hab mir eine Coronainfektion eingefangen.
Willkommen im Club ( Corona )
Danke für Deinen Bericht .
Kulanz , wie alt ist Dein Talisman, was musstest Du zu zahlen ?
LG
Hi Lawski
Gute Frage , werden wir ja demnächst merken wie lange meine jetzt beim TCe 225 halten .
LG
Hi Rauf
Das ist wohl eher eine Frage an den Reifenhändler / Dienst .
Ich persönlich würde sagen solange Du im Stadtverkehr unterwegs bist geht das. Auf die BAB und die Landstraße mit höheren Geschwindigkeiten und Kurven würde ich nicht mehr fahren . Was die Polizei bei einer Verkehrskontrolle dazu sagt bin ich mir auch nicht sicher . TÜV bekommst Du so auch nicht mehr . Deine Entscheidung, ich habe mir in dem Fall eine neue Felge bestellt , der Reifen war OK .
LG
Hi
Da mach ich irgendwas falsch , meine waren nach 30 000 runter und vor dem Verkauf bei knapp
55 000 schon wieder bei nur noch bei 2-3 mm . ?
LG
Hi Sven
Würde mich auch interessieren.
Bei Autohold verstehe ich das , habe ich nur ganz selten aktiviert , aber bei der Feststellbremse. ?
LG
Hi Jörg
Na bitte , Versuch macht Klug !
Hast Du sauber hinbekommen , kann sich sehen lassen und Du hast das was Du wolltest.
Auch schön zu hören das die Clips so stabil sind .
Viel Spaß und gute Fahrt.?
LG Jenser
Hi
Danke , habe es gesehen und geantwortet !
LG