Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Gdag
Der Stoßfänger hat doch keine Verbindung ins Fahrzeuginnere .
Die Kannte ist auch hoch genug und durch die Dichtung geschützt das nichts beim Fahren von der Gischt reinkommt . Die Dichtung ist OK ?Die meiste Feuchtigkeit kommt bei der Limousine beim öffnen der Klappe in den Kofferraum wenn es stark regnet .
So wie Du das beschreibst ist es aber viel mehr .LG
-
Hi Gdag
Upps , bei der Limousine habe ich noch nichts davon gehört .
Hast Du eine Anhängerkupplung montiert ?LG
-
Hi Jörg
Hattest Du nicht schon in einem anderen Thread das Thema angesprochen .
Wenn keiner antwortet weiß es wahrscheinlich niemand . Das hat nichts mit dem Alter des Threads zu tun .
Wenn es keiner weiß fahre beim freundlichen vorbei und frage dort nach Hilfe.
Sollte ein oder mehrere Clips brechen musst Du eh wieder hin .LG
-
Hi Sascha
Das mache ich schon immer so , funzt am besten , auch bei nicht TCe 160 . ?
LG -
Hi Talisman…
@ hat leider schon mehr wie 100.000km oben.
Sorry , das hatte ich nicht erwartet .Dann würde ich das Problem bis zum Wechsel auf die Sommerbereifung , mit originalen Sensoren , aussitzen . Dann siehst Du ob es daran liegt und kannst , wenn nicht , immer noch zum freundlichen gehen . Meine Meinung .
LG
-
PS.
Die Bilder kann man in der Datengröße bearbeiten , dann gehen sie auch zu laden .LG
-
Hi Gdag
Dazu gibt es schon einige Erklärungen hier im Forum . Nutze doch mal die Suchfunktion !Außerdem kommt es auf die Karosserieform an , ich denke Du hast einen Grandtour, eine Signatur zu Deinem Fahrzeug gibt es ja leider nicht .
Zu den Kosten kann man schlecht was sagen wenn man nicht weiß woran es liegt .
Bei denen die Probleme hatten wurde es in der Garantie erledigt . Aber wir wissen ja nicht das BJ Deines Talisman und ob Du noch Garantie hast .LG
-
Hi Patrick
Du fragst uns Sachen , wir sind doch keine Renault Techniker.
Dein Talisman hat noch Garantie, fahre zum freundlichen , stelle ihn hin , gib den Auftrag und hole in repariert wieder ab . Das funzt bei den meisten ?.
LG -
Hi Sascha
Aso , davon hattest Du aber nichts berichtet .
War ja dann kurz nachdem Du ihn wieder bekommen hast aus der Werkstatt.
Ich hoffe Dir ist nichts passiert, was war am Tali defekt ?LG