Beiträge von Renault F1

Hi Robin

Hm naja , das kommt auch auf das Fahrzeug selbst an .
    Im GT fand ich das Panoramadach und den Lichtdurchfluteten Innenraum cool und auf Fahrten mit den Kids dadurch auch abwechslungsreicher .
    Die Limousine mit dem dunklen Himmel wirkt im Innenraum jedoch viel sportlicher und die Kids fahren eh kaum noch mit also viel das Panoramadach weg .

LG Jenser

Hi Udo

Will ja das helle Leder auch nicht schlecht reden .
    Mir hat die Variante im Phase1 , wie bei Dir im Espace , besser gefallen . Ich wollte im Phase 2 auch wieder die „Weiße“ , bis ich es im Original gesehen habe . Das war mir zu viel und nicht so stimmig .
    Ich sage mit Absicht mir , jedem anderen kann es gefallen . ?

LG

Hi Hansi…

Ja klar hast Du noch Garantie ( 5 Jahre ) , kommt darauf an ,wann in 2017 Dein Talisman zugelassen wurde .
    Klar wünschen wir uns ein sanftes anfahren beim DSG , damit haben aber viele Hersteller Probleme. Auch Deutsche . Voll zufrieden bin ich mit meinem da auch nicht , aber ich kann damit Leben .

LG

Hi Flyer

@ Die haben auch eine fest verbaute Batterie. Jedoch senden diese erst, wenn sich das Rad dreht.

Nicht unbedingt !

Ich glaube das unser System ohne Batterie arbeitet wie es Le Francais erklärt hat .
    Bei meinem VelSatis waren die 7 Jahre in Nutzung , ohne Probleme .
    Laut Netzt halten die Sensoren welche mit Batterien arbeiten 5-7 Jahre .

LG

PS: Aber glauben ist nicht wissen ! Da muss ich mich mal schlau machen . ?

Hi Hansi…..

Das Problem hatten leider schon viele mit dem TCe 200 .
    Sollte sich bei Dir nichts ändern auf den nächsten hundert Kilometern, was ich glaube , wirst Du wohl um einen Getriebewechsel nicht drum rum kommen .
    Hoffentlich läuft das dann mit der Anerkennung der Garantie nicht verquer, weil die ist ja vorbei , aber der Mangel besteht ja schon länger und auch weiterhin .

Drücke Dir die Daumen das alles noch klappt.

LG

Hi spremtom

Die werden nicht leer .
    Wie Le Francais es schon sagte.
    Das ständige wechseln ist Gift für die Sensoren und man benötigt einen sensiblen Reifendienstler . Ohne das wechseln der Reifen halten die ewig .

LG

Hi Udo

Auch sehr schick . Obwohl ich kein großer Fan von der neuen Sand Grey Polsterung bin .
    Finde im Talisman Phase2 die Titanium Black edler in Verbindung mit dem schwarzen Himmel .
    Im Phase1 fand ich die Chameleon Grey gelungener und alltagstauglicher .
    Aber wie immer alles Geschmacksache.

LG Jenser