Beiträge von Renault F1

Hi Facelift

Ich verstehe Dich nicht ganz !

Bei Dir oder besser gesagt Deinem Talisman stimmt was nicht . Wir fahren sicherlich alle mit Abblendlicht und erkennen auf dem Bildschirm alles .

Dein Talisman hat sicher noch Garantie und Dein freundlicher weiß wahrscheinlich Abhilfe zu Deinem Problem . Also ich denke da ist noch was zu machen. 😉

LG

Hi Neffets

Es gab in 2018/19 einen Rückruf für den Stirndeckel . Meine Wekstatt hat das damals bei meinem Phase1 ohne Ausbau des Motors erledigt .

Ich kann mir nicht vorstellen das dies damals bei Deinem nicht gemacht wurde. Das kann man übrigens an Hand der VIN herausfinden , bei jedem freundlichen von Renault .

LG

Hi Neffets

Da hast Du aber Glück , vielleicht ein Einzelfall ?

In den Medien ( TV ) wurde heute auch berichtet das bundesweit die KFZ Versicherungen um 30 % steigen.

Meiner Frau Ihre und meine steigen beide um circa < diesen Wert.

LG

Hi Jens

@ Le Francais

Die Nachfrage nach E Autos wird in Europa definitiv größer werden, da ab ich glaube es war das Jahr 2035 , nur noch E Autos in Europa verkauft werden dürfen.

Aktuell werden mehr alternative Fahrzeuge verkauft als Stromer. Die Zahlen brechen total weg und die Hersteller planen Kurzarbeit oder noch schlimmer ( VW ).

Der Gebrauchtwagenmarkt wird noch mehr anziehen und noch teuerer werden.

Und das wichtigste, gebrauchte Elektrofahrzeuge wird niemand kaufen.

Außerdem ist das mit 2035 nicht in Stein gemeißelt !

LG Jens