H Daniel
Das hätte ich als nächstes auch empfohlen. Vielleicht haben die auch nen IP wo Du es nachverfolgen kannst .
LG
H Daniel
Das hätte ich als nächstes auch empfohlen. Vielleicht haben die auch nen IP wo Du es nachverfolgen kannst .
LG
Hi Daniel
Vielleicht fehlt ja in Deinem Talisman das dazugehörige Steuergerät das für den Beifahrersitz nötig ist , was der IP aber hat .
Da in Deiner Signatur ja nur Break steht , was es als Ausstattungsvariante gar nicht gibt gehe ich mal davon aus das Du einen Life oder Intens hast . Diese haben aber keine elektrischen Sitze und demzufolge wird irgendetwas notwendiges fehlen .
LG
Hi Megane…..
Dann siehst Du das falsch !
Ist eine B , steht ja auch dort , Service
Wartung B.
LG
Hi mowgli
Und das war echt das erste mal , sicher ?
LG
Hi Udo
Ich warte mal ab , so wichtig ist mir das nicht !
LG Jens
Hi Udo
Beim freundlichen haben sie es zwei mal probiert und immer hat das Gerät abgebrochen .
Keine Ahnung warum , sie wollen es bei der Wartung nochmal versuchen .
LG Jens
Hi
Hm ? , ich würde den wechseln !
LG
Hi Udo
@ es gibt ein Update für die Ladeschale und dann ist dieser Fehler beseitigt.
Mein Reden , wenn das aber beim freundlichen nicht zu laden geht ?
LG Jenser
Hi
Aso , noch mehr ?
Wäre interessant zu wissen was .
Bei mir waren es nur die Spaltmaße der Motorhaube und der Versatz der Beifahrertüren , das die Boseanlage nicht so läuft wie sie soll und halt die Ladefläche .
LG
Hi spremtom
Ist normal , wenn man s so nennen kann .
War deswegen auch schon beim freundlichen. Angeblich gibts ein Update für die Ladefläche.
Ging aber bei mir nicht zu laden ?.
Nimm das IPhone einfach runter und leg es wieder hin , irgendwann lädt es wieder , mal länger mal kürzer. Habe auch das 12 pro.
LG