Hi Hatto
@ hab mir eine Coronainfektion eingefangen.
Willkommen im Club ( Corona )
Danke für Deinen Bericht .
Kulanz , wie alt ist Dein Talisman, was musstest Du zu zahlen ?
LG
Hi Hatto
@ hab mir eine Coronainfektion eingefangen.
Willkommen im Club ( Corona )
Danke für Deinen Bericht .
Kulanz , wie alt ist Dein Talisman, was musstest Du zu zahlen ?
LG
Hi Lawski
Gute Frage , werden wir ja demnächst merken wie lange meine jetzt beim TCe 225 halten .
LG
Hi Rauf
Das ist wohl eher eine Frage an den Reifenhändler / Dienst .
Ich persönlich würde sagen solange Du im Stadtverkehr unterwegs bist geht das. Auf die BAB und die Landstraße mit höheren Geschwindigkeiten und Kurven würde ich nicht mehr fahren . Was die Polizei bei einer Verkehrskontrolle dazu sagt bin ich mir auch nicht sicher . TÜV bekommst Du so auch nicht mehr . Deine Entscheidung, ich habe mir in dem Fall eine neue Felge bestellt , der Reifen war OK .
LG
Hi
Da mach ich irgendwas falsch , meine waren nach 30 000 runter und vor dem Verkauf bei knapp
55 000 schon wieder bei nur noch bei 2-3 mm . ?
LG
Hi Sven
Würde mich auch interessieren.
Bei Autohold verstehe ich das , habe ich nur ganz selten aktiviert , aber bei der Feststellbremse. ?
LG
Hi Jörg
Na bitte , Versuch macht Klug !
Hast Du sauber hinbekommen , kann sich sehen lassen und Du hast das was Du wolltest.
Auch schön zu hören das die Clips so stabil sind .
Viel Spaß und gute Fahrt.?
LG Jenser
Hi
Danke , habe es gesehen und geantwortet !
LG
Hi Gdag
Der Stoßfänger hat doch keine Verbindung ins Fahrzeuginnere .
Die Kannte ist auch hoch genug und durch die Dichtung geschützt das nichts beim Fahren von der Gischt reinkommt . Die Dichtung ist OK ?
Die meiste Feuchtigkeit kommt bei der Limousine beim öffnen der Klappe in den Kofferraum wenn es stark regnet .
So wie Du das beschreibst ist es aber viel mehr .
LG
Hi Gdag
Upps , bei der Limousine habe ich noch nichts davon gehört .
Hast Du eine Anhängerkupplung montiert ?
LG