Beiträge von Renault F1

Hi Jörg

Hattest Du nicht schon in einem anderen Thread das Thema angesprochen .
    Wenn keiner antwortet weiß es wahrscheinlich niemand . Das hat nichts mit dem Alter des Threads zu tun .
    Wenn es keiner weiß fahre beim freundlichen vorbei und frage dort nach Hilfe.
    Sollte ein oder mehrere Clips brechen musst Du eh wieder hin .

LG

Hi Talisman…

@ hat leider schon mehr wie 100.000km oben.

Sorry , das hatte ich nicht erwartet .

Dann würde ich das Problem bis zum Wechsel auf die Sommerbereifung , mit originalen Sensoren , aussitzen . Dann siehst Du ob es daran liegt und kannst , wenn nicht , immer noch zum freundlichen gehen . Meine Meinung .

LG

Hi Gdag

Dazu gibt es schon einige Erklärungen hier im Forum . Nutze doch mal die Suchfunktion !

Außerdem kommt es auf die Karosserieform an , ich denke Du hast einen Grandtour, eine Signatur zu Deinem Fahrzeug gibt es ja leider nicht .
    Zu den Kosten kann man schlecht was sagen wenn man nicht weiß woran es liegt .
    Bei denen die Probleme hatten wurde es in der Garantie erledigt . Aber wir wissen ja nicht das BJ Deines Talisman und ob Du noch Garantie hast .

LG

Hi Patrick

Du fragst uns Sachen , wir sind doch keine Renault Techniker.
    Dein Talisman hat noch Garantie, fahre zum freundlichen , stelle ihn hin , gib den Auftrag und hole in repariert wieder ab . Das funzt bei den meisten ?.

LG

Hi Robin

Hm naja , das kommt auch auf das Fahrzeug selbst an .
    Im GT fand ich das Panoramadach und den Lichtdurchfluteten Innenraum cool und auf Fahrten mit den Kids dadurch auch abwechslungsreicher .
    Die Limousine mit dem dunklen Himmel wirkt im Innenraum jedoch viel sportlicher und die Kids fahren eh kaum noch mit also viel das Panoramadach weg .

LG Jenser