Beiträge von Renault F1

Hi Bored…

Ich habe auch schon Fahrzeuge folieren lassen und da gab es nie Probleme mit den Sensoren .

Ich glaube nicht das es an der Folierung liegt , eher an der Verkabelung der Sensoren usw.

Ich würde auf jeden Fall dem Verkäufer auf die Füße treten . Wenn die Funktionen abgeschaltet waren ist das ein verdeckter Mangel , vielleicht sogar eine vorsätzliche Täuschung.
    Wie der HardReset funktioniert ist schon öfter beschrieben.
    Den Powerknopf ( Ein/Aus ) solange drücken bis das RLink ausgeht , komplett schwarz , dann warten bis es wieder von alleine hochfährt.
    Dauert etwas , dies nach Möglichkeit während der Fahrt oder zumindest mit laufenden Motor durchführen .

LG

Hi Bored…

Glückwunsch zum Talisman.
    Allerdings verstehe ich nicht das Du Dir ein Fahrzeug kaufst was Probleme/Mängel hat .
    Vielleicht sind die Funktionen auch deaktiviert und Du musst sie nur im RLink aktivieren.
    Ein HardReset kann nicht schaden , eine ausgefüllte Signatur übrigens auch nicht. ?

LG

Hi

Wir setzen für ein >50k € Fahrzeug so einiges voraus , was sich aber bei Renault leider nicht immer erfüllt .

Aktuell glaube ich persönlich nicht an eine Vorrüstung für Bose oder Bose selbst im Talisman IP .

LG

Hi mrmichi

Das ist ja Hansis Problem , er bekommt nur eine neue Kupplung und die ist momentan nicht lieferbar . Seine Garantie ist bald vorbei und die Hoffnung das Renault danach noch einen Getriebewechsel auf Garantie macht schwindet .
    Wir werden sehen was rauskommt.

Hansisworld , drücke Dir die Daumen das es wird !

LG

Hi nordnavigator

Ich fahre auf der BAB nur , besser gesagt immer und überall , mit Matrix .
    Gerade auf der BAB finde ich es genial und bin voll zufrieden.
    Mit Abblendlicht auf der BAB zu fahren finde ich gefährlich bei Geschwindigkeiten jenseits der 140 und der dabei unzureichenden Sichtweite .
    Das Renault immer die bezahlbareren Techniken verbaut wissen wir . Ob das beim Matrix so viel anders im Vergleich zu Mercedes oder Audi ist bezweifle ich , zumindest in der Mittel oder gehobenen Mittelklasse .
    Weiterhin gute Fahrt mit Deinem neuen T.

LG