PS.
Die Bilder kann man in der Datengröße bearbeiten , dann gehen sie auch zu laden .
LG
PS.
Die Bilder kann man in der Datengröße bearbeiten , dann gehen sie auch zu laden .
LG
Hi Gdag
Dazu gibt es schon einige Erklärungen hier im Forum . Nutze doch mal die Suchfunktion !
Außerdem kommt es auf die Karosserieform an , ich denke Du hast einen Grandtour, eine Signatur zu Deinem Fahrzeug gibt es ja leider nicht .
Zu den Kosten kann man schlecht was sagen wenn man nicht weiß woran es liegt .
Bei denen die Probleme hatten wurde es in der Garantie erledigt . Aber wir wissen ja nicht das BJ Deines Talisman und ob Du noch Garantie hast .
LG
Hi Patrick
Du fragst uns Sachen , wir sind doch keine Renault Techniker.
Dein Talisman hat noch Garantie, fahre zum freundlichen , stelle ihn hin , gib den Auftrag und hole in repariert wieder ab . Das funzt bei den meisten ?.
LG
Hi Sascha
Aso , davon hattest Du aber nichts berichtet .
War ja dann kurz nachdem Du ihn wieder bekommen hast aus der Werkstatt.
Ich hoffe Dir ist nichts passiert, was war am Tali defekt ?
LG
Hi Robin
Hm naja , das kommt auch auf das Fahrzeug selbst an .
Im GT fand ich das Panoramadach und den Lichtdurchfluteten Innenraum cool und auf Fahrten mit den Kids dadurch auch abwechslungsreicher .
Die Limousine mit dem dunklen Himmel wirkt im Innenraum jedoch viel sportlicher und die Kids fahren eh kaum noch mit also viel das Panoramadach weg .
LG Jenser
Hi Sascha
Gegnerische Versicherung ?
Verstehe ich nicht so ganz . Ich dachte Dein Tali war zum Stirndeckel wechseln und tiefer legen . Du hattest ihn doch schon wieder oder habe ich was verpasst .
LG
Hi Rainer
Ü70 , Hut ab . ?
LG
Hi Udo
Will ja das helle Leder auch nicht schlecht reden .
Mir hat die Variante im Phase1 , wie bei Dir im Espace , besser gefallen . Ich wollte im Phase 2 auch wieder die „Weiße“ , bis ich es im Original gesehen habe . Das war mir zu viel und nicht so stimmig .
Ich sage mit Absicht mir , jedem anderen kann es gefallen . ?
LG
Hi Hansi…
Ja klar hast Du noch Garantie ( 5 Jahre ) , kommt darauf an ,wann in 2017 Dein Talisman zugelassen wurde .
Klar wünschen wir uns ein sanftes anfahren beim DSG , damit haben aber viele Hersteller Probleme. Auch Deutsche . Voll zufrieden bin ich mit meinem da auch nicht , aber ich kann damit Leben .
LG
Hi Flyer
@ Die haben auch eine fest verbaute Batterie. Jedoch senden diese erst, wenn sich das Rad dreht.
Nicht unbedingt !
Ich glaube das unser System ohne Batterie arbeitet wie es Le Francais erklärt hat .
Bei meinem VelSatis waren die 7 Jahre in Nutzung , ohne Probleme .
Laut Netzt halten die Sensoren welche mit Batterien arbeiten 5-7 Jahre .
LG
PS: Aber glauben ist nicht wissen ! Da muss ich mich mal schlau machen . ?