Beiträge von Renault F1

Hi Le Francais , Buexxx

Also ich fahre bei Regen auch so schnell wie es das Wasser auf der Straße hergibt . Ab ca. 80 / 90 km/h ist das Wasser auf der Windschutzscheibe eh weg , versiegelt , stört also nicht mehr .
    Ansonsten bin ich wie oben schon erwähnt voll zufrieden mit dem Matrix und bin auch der Meinung das auf der BAB die linke Seite der Scheinwerfer aus ist .

LG

Hi

Also ich habe die selben Erfahrungen wie Dennis gemacht.
    War heute erst wieder 100 km im Dunkeln auf Autobahn und Landstraße ohne Probleme unterwegs.
    Was für einen Motor hat Dennis , sieht man leider nicht . Ich glaube Benziner.
    Dann wären 2 Diesel DCi 190 mit dem Problem .

LG

Hi Bernd

Schön geschrieben , Deine Meinung , die Du natürlich vertreten kannst .
    Ja ich war bei dem Gespräch nicht dabei und wenn der Verkäufer so gut ist hätte es bestimmt bei uns auch geklappt . Trotzdem gibt es Grenzen und ich bin bestimmt kein Spießer , Hobel gibt es bei mir nicht , egal ob es bei Grip ( schaue ich jede Woche ) oder sonst wo gesellschaftsfähig gemacht werden soll .

Im übrigen bin ich auch im Verkauf und kommuniziere mit meinen Kunden fast ausschließlich auf der Du- Basis , außer mit Herr Doktor Müller natürlich , das merkt man aber in den ersten Gesprächsminuten .
    Gesamtheitlich gebe ich Dir bei den lockeren Menschen Recht , Ausnahmen gibt es immer .

LG

Morgen mowgli

Das ist jetzt für mich nicht nachvollziehbar.
    Bei meinem Phase1 war nach dem letzten Navi Update Anfang 2021 schon keine Radarwarnung mehr aktiv . Leider weis ich nicht mehr welches Update das war da ich den Phase1 ja nicht mehr habe.
    Auch der Clio 4 meiner Frau hat diesen seit der letzten Aktualisierung nicht mehr .

LG

Hi spremtom

Dann schau Dir das mal an und wenn Du eine Möglichkeit findest hast Du hier eventuell ein paar Interessenten und Abnehmer . ?

LG