Hi Bored
Der Eintrag ist fast 5 Jahre alt , die hatten damals alle noch Garantie.
LG
Hi Bored
Der Eintrag ist fast 5 Jahre alt , die hatten damals alle noch Garantie.
LG
Hi Sven
Ich glaube das nicht .
Soviel ich weiß haben alle die gleiche Arkamys, wird auch nirgends anders erwähnt.
Wirst es ja bald wissen und an uns weitergeben .
LG
Hi Sascha
Glückwunsch und schön das Du zufrieden bist .
Ob Intens , IP oder auch Zen , das ist doch egal . Jeder wie er kann und will , im Endeffekt fahren wir aber alle einen Talisman .
Immer gute Fahrt ?
LG
Hi spremtom
In Deutschland wurden 2021 genau 4264 Stück verkauft .
Das ist weniger als der Talisman in seinem ersten Jahr 2016 .
LG
Hi
Nicht ganz zurück gesetzt , nur einen Hard Reset des IPhone.
Hatte ich vorher auch noch nie mit einen IPhone , glaube aber schon das es an iOS liegt .
LG
Hi Jan
? , schön das Dir das Forum geholfen hat und alles wieder funktioniert.
Auch wenn der Thread schon paar Jahre alt ist ?
LG
Hi PRV6
Dann hast Du das bestimmt auch gelesen ?
Renault geht es nie schnell genug , leider .
Wer sich einen Arkana bestellt hat und den in 2-3 Monaten erhält weiß schon jetzt das es ein Auslaufmodell ist und ein Nachfolger schon in Aussicht ist. ?l
Verkauft sich schleppend , alles braucht seine Zeit und Werbung für ein neues Fahrzeug macht Renault ja auch nicht viel .
1A65F257-9F32-42B7-A18A-3F07071CA9F5.jpeg
LG
Hi Bernd
Es ist immer wieder toll von Dir zu lesen . Das baut ungemein auf ! ??
Ich bin jetzt bei 3700 km und schwitze schon wieder wegen Deinen Problemen.
Dachte , kaufst Dir nen neuen Benziner hast Du keine Sorgen , wie mit nem älteren ( 4.5 Jahre ) Diesel . ?
Danke ?
LG
Hi Chris
In Bezug auf BMW 3 Touring BJ 2018 kann ich Dir nicht Recht geben .
Kann mit dem Talisman GT BJ 2017 nicht mithalten , weder klangmäßig noch lautstärkenmäßig , selbst getestet . Der BMW Fahrer war „not amused“.?
LG Jenser
Hi Bored
Nach Update auf die SV 7 und Austausch des USB Modules in ein CarPlay fähiges funktioniert es , zumindest so lange ich den Phase1 noch hatte . Wie Du in meiner Signatur sehen kannst habe ich jetzt einen Phase2 . Signatur könnte das Stichwort für Dich sein , Deine fehlt leider .
LG