Hi Tito
Ich dachte Du hast den schönen Mangostan-Roten schon . ?
LG
Hi Tito
Ich dachte Du hast den schönen Mangostan-Roten schon . ?
LG
Hi
Ist ziemlich weit hinten , habe das Bild mal richtig gedreht .
56E5F937-56E1-4379-8E93-944217537E85.jpeg
LG
Hi Kaktus
Habe in meiner Anleitung das gefunden , müsste doch Deiner sein , passt das ?
F0467023-1183-49E4-8BAF-549FD5518E1A.jpeg
LG
Hi Kaktus
Echt ? Dann sorry , spart Renault wieder bei den aktuellen Modell in der Bedienungsanleitung.
LG
Hi
@ Heute ist Sonntag, dann ab auf die Bahn und Kilometer abspulen. ![]()
Und wer nicht auf die Bahn geht um Benzin und Geld zu verbrennen kann ja seine Signatur
ausfüllen . ??
LG
Hi Kaktus
Was hältst Du von der Bedienungsanleitung, gibts auch digital , kann man alles nachlesen wo was zu finden ist .
LG
Hi
Versteht Ihr das nicht ?
Warum sollte Renault da noch mehr Geld ausgeben als schon für das Update selbst ?
Das ist ein System was ausgelaufen ist , der drittletzten Generation !
Seit wann will Renault Bestandskunden befriedigen ? Nur wer sich beschwert wird so halbwegs beruhigt . Es fahren Talisman rum die haben noch die SV 2/3 und die ersten Karten , weil Ihre Besitzer das nicht interessiert oder sie damit überfordert sind.
Bei wem das Abo ausläuft , OK , das betrifft aber die bis 2/2019.
LG
Hi spremtom
Du warst eher , hat sich überschnitten. ??
LG
Morgen
Ich habe ja dieses Problem nicht mehr durch meinen neuen .
Was haltet Ihr davon einfach mal noch eine Woche zu warten , bis der Ansturm auf das Update sich gelegt hat , als stundenlang am Rechner zu sitzen und sich zu ärgern . Die alten Karten habe es bis jetzt doch auch getan und werden es auch noch ein oder zwei Wochen länger .
Ich habe bei meinem Phase1 eh immer einige Zeit gewartet ehe ich ein Update geladen habe um zu hören ob es bei den ersten die es ersucht haben Probleme gab .
LG
Hi Cosmos
Versuche es , die Steuergeräte fahren runter , schaden kann es nicht und passieren kann auch nichts . ?
LG