Hi CosmosBlau
Du kannst es auch mit einem direkten Hard Reset versuchen .
Das geht einfacher und dürfte das selbe Ergebnis erzielen.
LG
Hi CosmosBlau
Du kannst es auch mit einem direkten Hard Reset versuchen .
Das geht einfacher und dürfte das selbe Ergebnis erzielen.
LG
Ja Hansi….
Wenn man was antworten will scrollt man aber nicht immer nach oben oder zurück und sucht .
Wir haben Threads mit 40 Seiten und mehr , wie lange soll man da suchen ?
Deswegen die Signatur , ist ja kein böser Wille oder Neugier , ist als Hilfe gedacht .
LG
Hi Hansi
Habe es in # 1 gefunden , OK !
Es könnte sein das die getätigten Maßnahmen ausreichen , gerade der Ölwechsel in Verbindung mit der neuen Kupplung könnte helfen .
Die Erfahrungen zeigen aber das nach einer gewissen Zeit die selben Probleme mit dem Anfahren wieder auftreten . Aber eben nicht immer , bei einigen hat der Wechsel der Kupplung gereicht .
Das sich an Deinem Verbrauch dadurch was ändert glaube ich kaum .
LG
Hi Borstolus
@
Das Amethyst wäre meine erste Wahl gewesen, gab's aber nicht mehr im Phase 2.
Genauso hätte ich gern das Chameleon-Gray gehabt. Auch das wurde weggespart.
Du sprichst mir aus der Seele . ?
LG
Hi Hansisworld
Wie sollen wir denn antworten wenn wir nicht mal wissen was Du für ein Fahrzeug hast ?
Ich denke mal einen TCe 200 EDC ! Grandtour, Limousine, IP oder was ?
Füllst Du bitte Deine Signatur aus .
LG
Hi Rico
Das ist aber nicht der Sinn des ganzen . Kann ja nicht jeder immer die Batterie abklemmen .
Beim Phase 2 funktioniert sie eindeutig besser , aber hohe Temperaturen muss man trotzdem noch einstellen .
Was für einen Grandtour hast Du denn , Motor, Ausstattung usw. Signatur ?
LG
Hi Kaktus
Herzlichen Glückwunsch zum „ Neuen „
Viel Spaß und immer gute Fahrt . Freuen uns schon auf den ersten Bericht , auch im Vergleich zum Phase1 .
LG
Hi Borstolus
Danke Dir , sehr schick . Denke aber die silbernen Felgen hätten ihm auch gut gestanden .
Das Kosmosblau kommt aber auch ein bisschen lilalastig rüber , oder täuscht das Foto ?
Sieht ja fast wie bei meinem Phase1 Amethyst aus.
Sind aber hier im falschen Thread „Stimme Navi „ ändern .
Sorry Leute .
LG
Hi Borstolus
Na dann wären Bilder mal nett oder das Foto in Deinem Avatar so wie bei Sascha.
LG
Hi Udo und Mirco
Ihr habt Recht . Allerdings muss ich schon sagen das bei uns im Forum nicht nur Luft abgelassen wird und wir auch viel positives berichten .
Im großen und ganzen sind wir ja mit unseren Talismänern zufrieden und froh einen zu fahren .
LG Jenser