Beiträge von Renault F1

Hi

Versteht Ihr das nicht ?
    Warum sollte Renault da noch mehr Geld ausgeben als schon für das Update selbst ?

Das ist ein System was ausgelaufen ist , der drittletzten Generation !
    Seit wann will Renault Bestandskunden befriedigen ? Nur wer sich beschwert wird so halbwegs beruhigt . Es fahren Talisman rum die haben noch die SV 2/3 und die ersten Karten , weil Ihre Besitzer das nicht interessiert oder sie damit überfordert sind.
    Bei wem das Abo ausläuft , OK , das betrifft aber die bis 2/2019.

LG

Morgen

Ich habe ja dieses Problem nicht mehr durch meinen neuen .
    Was haltet Ihr davon einfach mal noch eine Woche zu warten , bis der Ansturm auf das Update sich gelegt hat , als stundenlang am Rechner zu sitzen und sich zu ärgern . Die alten Karten habe es bis jetzt doch auch getan und werden es auch noch ein oder zwei Wochen länger .
    Ich habe bei meinem Phase1 eh immer einige Zeit gewartet ehe ich ein Update geladen habe um zu hören ob es bei den ersten die es ersucht haben Probleme gab .

LG

Ja Hansi….

Wenn man was antworten will scrollt man aber nicht immer nach oben oder zurück und sucht .
    Wir haben Threads mit 40 Seiten und mehr , wie lange soll man da suchen ?
    Deswegen die Signatur , ist ja kein böser Wille oder Neugier , ist als Hilfe gedacht .

LG

Hi Hansi

Habe es in # 1 gefunden , OK !
    Es könnte sein das die getätigten Maßnahmen ausreichen , gerade der Ölwechsel in Verbindung mit der neuen Kupplung könnte helfen .
    Die Erfahrungen zeigen aber das nach einer gewissen Zeit die selben Probleme mit dem Anfahren wieder auftreten . Aber eben nicht immer , bei einigen hat der Wechsel der Kupplung gereicht .
    Das sich an Deinem Verbrauch dadurch was ändert glaube ich kaum .

LG

Hi Borstolus

@

Das Amethyst wäre meine erste Wahl gewesen, gab's aber nicht mehr im Phase 2.

Genauso hätte ich gern das Chameleon-Gray gehabt. Auch das wurde weggespart.

Du sprichst mir aus der Seele . ?

LG

Hi Rico

Das ist aber nicht der Sinn des ganzen . Kann ja nicht jeder immer die Batterie abklemmen .
    Beim Phase 2 funktioniert sie eindeutig besser , aber hohe Temperaturen muss man trotzdem noch einstellen .
    Was für einen Grandtour hast Du denn , Motor, Ausstattung usw. Signatur ?

LG