Hi
Solange er auf Renault.de als Neuwagen konfigurierbar ist bekommst Du ihn auch .
Ist ja noch Zeit und die Bänder laufen .
LG
Hi
Solange er auf Renault.de als Neuwagen konfigurierbar ist bekommst Du ihn auch .
Ist ja noch Zeit und die Bänder laufen .
LG
Hi Thomas
Wie schon geschrieben , ab 40 km/h , Sport = 30 km/h, schaltet die adaptive Beleuchtung auf Fernlicht um . Ab da erkennt die Frontkamera Fahrzeuge usw. und schaltet einzelne LED Scheinwerfersegmente aus oder ein um die Lichtweite anzupassen .
Das heißt wir fahren in der Stadt ab 40 ( 30 ) km/h mit Fernlicht .
Übrigens war die Leuchtweite beim Phase1 LED-Licht bei 175 m und ist jetzt beim Phase2 mit Matrix bei 220 m . Ist schon heftig .
LG Jenser
Hi Robin
@ Es gibt den Talisman auch in anderen Ländern (glaube es war Korea,
Ich weiß , da heißt er aber SM6 ( Renault Samsung ) und hat ganz andere Ausstattungen .
LG Jenser
Hi Dennis
Schöner Bericht , noch sehr euphorisch. ?
Nur das Matrix Ortschaften erkennt ist mit neu. ?
Eigentlich schaltet das Matrix ab 40 km/h auf Fernlicht um und ab da schalten die einzelnen LED Segmente ein und aus um den Lichtkegel anzupassen und niemanden zu blenden . Bei Modus Sport übrigens schon ab 30 km/h.
LG
Hi Udo
@ WIFI ist meist nicht freigeschaltet. Der Espace IP hat es, laut österreichischer Preisliste auch der Talisman IP.
Davon kann ich in den deutschen Preislisten und Verkaufsunterlagen nichts finden .
Kann mir nicht vorstellen das der Talisman IP wirklich WIFI hat . ?
LG Jenser
Hi Gabi
@ Talisman Limousine Initiale Paris TCe 160 EDC, Stahl-Grau / Titanium Black, alle Optionen, EZ 01-2022
Danke für die Signatur ! ?
LG
Hi Robin
@ 30.06. kann nicht stimmen. Er hat ihn doch erst kurz vor Weihnachten abgeholt?
Ich denke Du hast Recht . Dann hat sich Christoph in #713 wahrscheinlich verschrieben .
LG Jenser
Hi Christoph
Am 30.06.21 ?
Da wird es aber mal Zeit für Deine Signatur !! ?
Übrigens Updates musst Du keine machen , das geht beim Phase2 OTA , also automatisch über die Internetverbindung des Talisman.
LG
Hi Le Francais
War bei mir genauso . Hätte meinen eigentlich noch mindestens 6 Monate fahren müssen .
Ich wollte aber auf jeden Fall einen Phase2 mit 225 PS und mußte somit handeln .
Ob das richtig war ? ??♂️
LG