Hi Borstolus
@
Das Amethyst wäre meine erste Wahl gewesen, gab's aber nicht mehr im Phase 2.
Genauso hätte ich gern das Chameleon-Gray gehabt. Auch das wurde weggespart.
Du sprichst mir aus der Seele . ?
LG
Hi Borstolus
@
Das Amethyst wäre meine erste Wahl gewesen, gab's aber nicht mehr im Phase 2.
Genauso hätte ich gern das Chameleon-Gray gehabt. Auch das wurde weggespart.
Du sprichst mir aus der Seele . ?
LG
Hi Hansisworld
Wie sollen wir denn antworten wenn wir nicht mal wissen was Du für ein Fahrzeug hast ?
Ich denke mal einen TCe 200 EDC ! Grandtour, Limousine, IP oder was ?
Füllst Du bitte Deine Signatur aus .
LG
Hi Rico
Das ist aber nicht der Sinn des ganzen . Kann ja nicht jeder immer die Batterie abklemmen .
Beim Phase 2 funktioniert sie eindeutig besser , aber hohe Temperaturen muss man trotzdem noch einstellen .
Was für einen Grandtour hast Du denn , Motor, Ausstattung usw. Signatur ?
LG
Hi Kaktus
Herzlichen Glückwunsch zum „ Neuen „
Viel Spaß und immer gute Fahrt . Freuen uns schon auf den ersten Bericht , auch im Vergleich zum Phase1 .
LG
Hi Borstolus
Danke Dir , sehr schick . Denke aber die silbernen Felgen hätten ihm auch gut gestanden .
Das Kosmosblau kommt aber auch ein bisschen lilalastig rüber , oder täuscht das Foto ?
Sieht ja fast wie bei meinem Phase1 Amethyst aus.
Sind aber hier im falschen Thread „Stimme Navi „ ändern .
Sorry Leute .
LG
Hi Borstolus
Na dann wären Bilder mal nett oder das Foto in Deinem Avatar so wie bei Sascha.
LG
Hi Udo und Mirco
Ihr habt Recht . Allerdings muss ich schon sagen das bei uns im Forum nicht nur Luft abgelassen wird und wir auch viel positives berichten .
Im großen und ganzen sind wir ja mit unseren Talismänern zufrieden und froh einen zu fahren .
LG Jenser
Hi Saba…
Das ist aber eine sehr kurze Zeit nach der ersten Reparatur. Vielleicht wurde es beim ersten Mal nicht richtig nach Anleitung
erledigt. Soviel ich weiß musste da eine bestimmte Zeit nach dem Abdichten eingehalten werden .
Bei meinem war bis zuletzt nichts wieder undicht , 1 Reparatur war glaube ich 2019.
LG
Hi Robin
Ich wüsste nicht wann ich das letzte mal einen Peilstab in der Hand hatte .
Bis jetzt , Laguna , VelSatis usw. war Renault sehr zuverlässig in Bezug auf den Sensor,
LG Jenser
Morgen GTS
Meine waren immer nur so weit vollgetankt das ich bis zur nächsten Tankstelle sicher komme .
Das heißt es waren maximal 10 ltr. im Tank . Ich glaube das ist aber die gängige Praxis .
Wenn Deiner mehr als die Hälfte voll war . ?
LG